Frage [Panzercorps] Modifizierte Szenarios

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1062368 von Amadeus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wenn man die equipment files verändert, werden unter Umständen Standard Multiplayer Szenarios als "modifiziert" angezeigt obwohl diese Szenarios selbst nicht verändert wurden. Leider kann man auch durch ein vollständige Neuinstallation die Nachricht "modifiziert" nicht mehr entfernen. Kennt jemand dieses Problem und hat vlt. sogar eine Lösung? :dmp_81:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1062375 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Prinzipiell würde ich sagen es liegt an Registry-Einträgen... Aber da würde ich mir weniger Sorgen machen. Den Spruch bekommt laut offiziellem Forum anscheinend jeder, der den Patch 1.05 aufspielt. Egal ob man selbst etwas geändert hat oder nicht ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1062381 von Amadeus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, aber genau das ist das Problem. Ich selber habe dieses "modifiziert" im Mehrspielermodus nicht, bekomme es aber von anderen Mitspielern (Gegnern) angezeigt. Woher weiß man denn, dass es das richtige Original-Szenario ist. Wo genau wurde das Problem denn schon diskutiert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1062394 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Einen Link hab ich nicht zur Hand, müsste aber das offizielle Forum von Slitherine gewesen sein... Müsstest mal nach modifzierten Szenarios googlen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #1062824 von Amadeus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
OK, ich hoffe jetzt eine Lösung des Problems zu haben.

Wer, aus welchen Gründen auch immer, eine saubere Installation haben möchte muss folgendes tun.

- Update auf 1.05
- Deinstallation des Programms Panzer Corps
- Löschen aller Daten unter c:\Program Files\Slitherine\Panzer Corps
- Neuinstallation von Panzer Corps :dmp_8:

Wer den Schritt "Löschen von Program Files\Slitherine\Panzer Corps" vergißt, kriegt seine alten Einstellungen wieder, weil bei der Neuinstallation neuere Dateien (Einstellungen, Mods, etc.) nicht durch die älteren Installations Dateien verändert werden.
Last edit: 9 Jahre 8 Monate her by Amadeus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1062825 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Neuinstallation aber schon mit Patch 1.05?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum