[Panzercorps] Bugs und andere Fehler in den DLCs

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 1 Monat her #1 von Soldberg
Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle gefundenen Fehler beruhen auf den englischen Originalversionen der DLCs.

In den Übersetzungen , wurden alle textrelevanten Fehler, die hier gelistet wurden, behoben. Kartenfehler (z.B. falsche Flagge gesetzt) können aus rechtlichen Gründen nicht korrigiert in die Übersetzungen mit einfließen...

DLC 1: GC39

Danzig Corridor South D_loss.pzbrf
Die Filenamenstruktur von "Danzig Corridor South D_loss.pzbrf" ist fehlerhaft... korrigiert: "Danzig Corridor SouthD_loss.pzbrf"

Szenario: Danzig Corridor North & South (gleiche Map, nur andere Ziele)
- STRING19 - Direchau gibt es nicht, die Stadt heißt Dirschau
- STRING22 - Schneidemuhl bzw Schneidemühl gibt es zwar, aber nicht an der Stelle, an der dieser String gesetzt wurde... Es könnte stattdessen "Falkenburg" - für das ich mich letztlich auch entschieden habe - oder auch Tempelburg gemeint sein... Das "echte" Schneidemühl (heute Pila) ist STRING27...
- STRING43 - falsche Bezeichnung: Elbag gibt es nicht, die Stadt - die früher unter dem deutschen Namen Elbing bekannt war - heißt Elbląg
- STRING47 - falsche Bezeichnung: Osle gibt es nicht, das Dorf - das früher unter dem deutschen Namen Osche bekannt war - heißt Osie

Szenario: Lillehammer
- STRING24 - falsche Bezeichnung: Vigrom gibt es nicht, die Gemeinde heißt Vingrom

Szenario: Lodz
- STRING25 - falsche Bezeichnung: Piotrkow Trynubalski gibt es nicht, die Stadt heißt Piotrkow Trybunalski

Szenario: Wyszogrod & Kampinsoka Forest (gleiche Map, nur andere Ziele)
- STRING37 - falsche Bezeichnung: Turskaw gibt es nicht, das Dorf heißt Truskaw

DLC 2: GC40

Szenario: Albert Canal
- STRING29 - falsche Bezeichnung: Wsterlo gibt es nicht, die Gemeinde heißt Westerlo

Szenario: Amiens
- STRING43 - falsche Bezeichnung: Breteul gibt es nicht, die Gemeinde heißt Breteuil

Szenario: Calais
- STRING29 - falsche Bezeichnung: Vielle-Eglise gibt es nicht, die Gemeinde heißt Vieille-Église

Szenario: Dunkirk
- STRING19 - falsche Bezeichnung & Flagge: Nieuport gibt es nicht, der Ort heißt Nieuwpoort und gehört zu Belgien, nicht Frankreich
- STRING20 - falsche Flagge: Veurne gehört zu Belgien, nicht Frankreich
- STRING26 - falsche Flagge: Vinkem gehört zu Belgien, nicht Frankreich

Szenario: Eben-Emael
- die Fluss- und Kanalführungen (insbesondere Albert-Kanal) haben im Vergleich zum realen Verlauf nur wenig gemein
- STRING24 - falsche Bezeichnung: Noobeek gibt es nicht, die Gemeinde heißt Noorbeek

Szenario: Maubeuge
- Missionsbeschreibung fehlerhaft: "... at Sedan to sieze Lille" sollte heißen, "at Sedan to seize Lille"
- STRING26 - falsche Bezeichnung: Toumai ist kein Ort (sondern ein Name eines in Afrika gefundenen Menschenaffenschädels), gemeint ist sicher die Stadt Tournai

Szenario: Reims
- STRING28 - falsche Bezeichnung: Brane gibt es nicht, die Gemeinde heißt Braine
- STRING30 - falsche Bezeichnung: Fere-en-Tardenos gibt es nicht, die Gemeinde heißt Fère-en-Tardenois
- STRING33 - falsche Bezeichnung: Suppes gibt es nicht, die Gemeinde heißt Suippes

Szenario: Sedan
- STRING18 - falsche Bezeichnung: Gaulier ist unbekannt. Für diese Stelle könnte Floing gemeint sein...
- STRING26 - falsche Flagge: Pussemange gehöhrt zu Belgien, nicht Frankreich
- STRING30 - falsche Flagge: Alle gehöhrt zu Belgien, nicht Frankreich
- STRING33 - falsche Bezeichnung: Carnigan gibt es nicht, die Stadt heißt Carignan

Szenario: The Hague
- STRING24 - falsche Bezeichnung: Dordecht gibtt es nicht, die Stadt heißt Dordrecht

Szenario: Wassigny
- STRING27 - falsche Bezeichnung: Origny Saint-Benoite gibt es nicht, die Gemeinde heißt Origny-Sainte-Benoite
- STRING46 - falsche Bezeichnung: La Sambrie River gibt es nicht, der Fluss heißt Sambre

Liste wird bei Bedarf erweitert...
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Soldberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von ArThoX
Dann wünsche ich dir gutes gelingen @Soldberg :dmp_35: Klasse Idee und toll das du dich da ran wagst :dmp_26:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3 von Friedrich-Karl
ich habe festgestellt das man im laufendem spiel mehr prestigkosten hat beim ausrüsten elite. als in der aufstellungsphase was bedeutet das man verluste im laufenden spiel möglichst nicht ersetzen sollte sondern erst bei beginn der neuen runde. ist das gewollt oder ein bug ?

und dann finde ich meine gemeldeten bugs vom dez anfang jan nich mehr ( hex fehler in afrika )

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4 von ArThoX

Friedrich-Karl schrieb: ich habe festgestellt das man im laufendem spiel mehr prestigkosten hat beim ausrüsten elite. als in der aufstellungsphase was bedeutet das man verluste im laufenden spiel möglichst nicht ersetzen sollte sondern erst bei beginn der neuen runde. ist das gewollt oder ein bug ?

NEIN, das ist kein Bug sondern so gewollt. Es ist halt teurer Elite-Nachschub an die Front zu bringen als in der Kaserne :dmp_19:
Teilweise mußt du deine Einheiten im Spiel mit Nachschub versorgen, es ist nur die Frage "normalen" oder "elite". Alles solltest du genau abwägen, aber im Prinzip ist es billiger in der Aufstellungsphase seine Einheiten aufzufüllen!

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #5 von Friedrich-Karl
man sollte es zu tips und tricks verschieben, den ich denke den fehler machen fast alle im laufenden spiel auffüllen

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Soldberg
Eventuell ist bei diesem Wert (in diesem Szenario) einfach Schluss... dass müsste man überprüfen... Es lassen sich Maximalerfahrungspunkte festlegen... Sobald ein bestimmter festgelegter Wert erreicht wurde, kann trotz weiterer Angriffe keine weitere Erfahrung mehr gesammelt werden...

Ausschließen kann ich einen Bug zwar nicht, da ich es derzeitig nicht überprüfen kann, aber es hört sich - auch vom Wert an - dass du das Erfahrungslimit in diesem Szenario erreicht hast... Wenn du es selber überprüfen möchtest... Die max Erfahrung stellt man über den Editor unter Szenarioparameter ein... bzw. kann dort ausgelesen werden...

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von fsx
Hallo!

Jedes DLC hat eine Grenze. Siehe http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=29160

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111