Panamakanal

Panzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1 von mike-1954
Hallo,
ich habe mit dem M4 ringsum den angegebenen Flugplatz alles eingenommen, trotzdem wurde der M4 nicht geupdatet,
Was mache ich falsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #2 von Anduril
mike-1954 schrieb:

ich habe mit dem M4 ringsum den angegebenen Flugplatz alles eingenommen, trotzdem wurde der M4 nicht geupdatet,
Was mache ich falsch

Das entsprechende Depot war wohl nicht dabei. Die Positionsangabe ist hier nur vage angegeben "in der Nähe von"!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3 von knilli
Zusaetzlich gibt es natuerlich auch noch die Option sich hier im Forum einmal umzuschauen. Da gibt es auch was, das sich Tipps und Tricks nennt...nur so zum Bleistift.....

www.designmodproject.de/forum/pazifik-korps-fragen-tipps-tricks/1326384-panama-kanal

Viel Spass noch.

UND:

Angaben in Pazifik Korps koennen entweder genaue Angaben sein oder sehr schwammig formuliert sein. AUCH sind nicht alle Ziele immer mit einer Flagge gekennzeichnet. Habe zumindest eine schnelle Einheit die auch nicht besonders kampfstark sein muss, und damit schaust dir mal die ganzen interessanten Plaetze auf der Karte an. Ich mache das in der Regel immer mit Kavallerie, die ist billig und beweglich.

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Folgende Benutzer bedankten sich: mike-1954

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111