Part 4

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1 von mike760008
Ich kann unter dem Download-Link nur eine mp4 Datei downloaden. Ist das so gewollt? Ich hatte den Text so verstanden, das dort die v4.0 mit Ami-Campaign runtergeladen werden kann.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von mike760008.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, knilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2 von knilli
da hat sich der fehler-teufel eingeschlichen. wird so bald als moeglich geaendert. danke, fuer den hinweis!

gruss

knilli

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3 von mike760008
Ich habe jetzt die neuen Dateien runtergeladen und ins Verzeichnis kopiert. Die Midway USA Kampangne ist aber immer noch gesperrt. Mach ich etwas falsch?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #4 von biinng

mike760008 schrieb: Ich habe jetzt die neuen Dateien runtergeladen und ins Verzeichnis kopiert. Die Midway USA Kampangne ist aber immer noch gesperrt. Mach ich etwas falsch?

Da kann dir sicher Anduril weiter helfen. Ich denke mal er wird sich bald melden. Sobald ich dann Pazifik Korps mit allen 4 Kampagnen habe werde ich sie Hochladen udn dann sollte es auch einfachher sein.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5 von Anduril
mike760008 schrieb:

Ich habe jetzt die neuen Dateien runtergeladen und ins Verzeichnis kopiert. Die Midway USA Kampangne ist aber immer noch gesperrt. Mach ich etwas falsch?

Vermtl. hast du was falsch gemacht. Bei meiner Kopie von PK3 hat es funktioniert.
Beschreib mal deine vorgehensweise genauer, sonst kann ich nur raten.
Dateien müssen in das Hauptverzeichnis z.B.: D:\PK3\ kopiert werden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #6 von knilli
hi mike,

ich schreib dir mal meinen installations pfad rein, wichtig ist da eigentlich nur mehr das letzte verzeichnis.
ich habe pazifik korps im verzeichnis des vanilla panzer korps installiert;

..../slitherine/panzer corps/ dmp pazifik korps 3.0/

du kopierst alle neue dateien in dieses 'dmp pazifik korps 3.0' verzeichnis. du solltest jetzt bei neustart eines spieles die auswahl 'us midway' haben.

ich habe gerade noch mal die letzten files herunter geladen und neu gestartet. midway startet ohne probleme, aber im moment ohne beschreibung. die gibt es als hotfix im moment unter nachfolgendem link zum herunterladen:

www.designmodproject.de/en/kunena/pazifik-korps-probleme-bugs-patches/1326697-vergessene-briefings-fuer-die-us-kampagne

einfach in den ordner
..../dmp pazifik korps 3.0/lokalisation/de/data/
kopieren

gruss

knilli

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von knilli.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #7 von Magic1111

knilli schrieb:
ich habe gerade noch mal die letzten files herunter geladen und neu gestartet. midway startet ohne probleme, aber im moment ohne beschreibung. die gibt es als hotfix im moment unter nachfolgendem link zum herunterladen:

www.designmodproject.de/en/kunena/pazifik-korps-probleme-bugs-patches/1326697-vergessene-briefings-fuer-die-us-kampagne

einfach in den ordner
..../dmp pazifik korps 3.0/lokalisation/de/data/
kopieren

Oder genauer: ...\DMP Pazifik Korps 3.0\Localization\de\Data\Briefings
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111