Bug im Spiel, (reagiert plötzlich nicht mehr)

• cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1337188 von cologne1984
hallo manchmal habe ich während des Spielens mit Pazifik Korps einen Starren Bildschirm, d.h. das Spiel reagiert nicht mehr auf meine eingaben, (Maus angaben, ich kann keine Einheiten anklicken und Bewegen, nur ein Neustart bringt besserung, würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann, oder benutze ich eine Falsche Exe. mit einer falschen Patch Version des Spiels Panzer Corps) ??
PS: Der starre Bildschirm trat auf bei Ostfront 4.0 und Pazifik Corps, meine Panzer Corps Version ist die 1.20 (ohne zusätzliche Mods, außer die bekannten DLC`s der Grand Camppaign.)

In der beschreibung des Amulet Mods 1.1 steht: "Wenn Du mehrere Stunden lang spielen solltest, kann das den temporären Speicher (cache)
belasten. Ich rate dazu, nach zwei Szenarien das Spiel neu zu starten." kann es sein dass dies auch auf andere Panzer Corps Versionen (Ostfront, pazifik, usw zutrifft ???)
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von cologne1984.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1337190 von MichaJavelin

cologne1984 schrieb: hallo manchmal habe ich während des Spielens mit Pazifik Korps einen Starren Bildschirm, d.h. das Spiel reagiert nicht mehr auf meine eingaben, (Maus angaben, ich kann keine Einheiten anklicken und Bewegen, nur ein Neustart bringt besserung, würde gerne wissen wie ich das Problem lösen kann, oder benutze ich eine Falsche Exe. mit einer falschen Patch Version des Spiels Panzer Corps) ??
PS: Der starre Bildschirm trat auf bei Ostfront 4.0 und Pazifik Corps, meine Panzer Corps Version ist die 1.20 (ohne zusätzliche Mods, außer die bekannten DLC`s der Grand Camppaign.)

In der beschreibung des Amulet Mods 1.1 steht: "Wenn Du mehrere Stunden lang spielen solltest, kann das den temporären Speicher (cache)
belasten. Ich rate dazu, nach zwei Szenarien das Spiel neu zu starten." kann es sein dass dies auch auf andere Panzer Corps Versionen (Ostfront, pazifik, usw zutrifft ???)

Benutzt du "NoChache", wenn nein kommt es zu einem Overflow in den *.wav Audiodateien.

Hier ist die Anleitung dazu 4 GB Patch
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von MichaJavelin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1337192 von Anduril
Bei PazifikKorps kannst Du auch anstatt wav, mp3 nutzen. Die sind bereits im PK-Ordner vorhanden. Desweiteren sind der 4GB-Patch und nocache screen im DMP Manual Ordner enthalten. Im Ordner DMP Manual gibt es eine Textdatei mit Namen: Performance.txt. Hier kannst Du alles nochmal nachlesen. Das Problem des sich aufhängens oder Abstürzen bei PanzerCorps wird durch das Hauptprogramm verursacht und nicht durch irgendeinen MOD.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

• cologne1984
  • Oberschütze
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1337197 von cologne1984
super danke! werde ich dann gleich ausprobieren.
Leider konnte ich beim Pazifik Coprs nicht einmal 2 Missionen zu Ende spielen weil dann sofort der blöde Fehler da war, hoffe das wird jetzt gelöst durch den Patch.

Was ist der Unterschied beim neuen Pazifik Corps 2.0, wurden Die Missionen erweitert? Die 4 Startkampagnen sind ja im Grunde gleich geblieben ? [marco polo, Midway USA, Midway Japan, Saipan.]

Ist es wichtig dass ich bei der Desktop Verknüpfung das /nocache eintrage ?
"D:\Games\Panzer Corps DMP Pazifik Korps Add On v.2.0\PanzerCorps.exe" /nocache

Das Proble ist, dass ich bei mir Gänsefüßchen habe, und nicht innerhalb der Anführungsstriche das nocache einfügen kann!
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von cologne1984.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1337198 von Anduril
Kannst du innerhalb der Anführungsstriche machen, sollte gehen. Wenn du mit dem 4GB Patch und mp3 spielst funktionierts auch ohne. So spiele ich immer.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• cologne1984
  • Oberschütze
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1337202 von cologne1984
ich habe nun den mp3 ordner aktiviert, jetzt kann ich ohne hänger zocken.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111