Frage Helden für gegnerische Truppen?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333117 von HG Butte
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wäre es nicht möglich gegenerische Truppen mit Helden auszustatten? Würde Panzer Corps im Allgemeinen doch interessanter und anpruchsvoller machen oder nicht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333119 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja HG Butte, und das ist auch umgesetzt worden! Du wirst im Laufe der Kampagne welchen begegnen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333124 von HG Butte
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Super! Meine Kaiserlichen Truppen freuen sich schon :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333131 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Interessant. Mal sehen wie sich das auswirkt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333174 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Deine "fortschrittlichen" japanischen Truppen waren zu Beginn des Chinakrieges alles andere als fortschrittlich :)

Ich habe mir extra ein Buch über den Chinakrieg zugelegt. Sehr interessant was man da an Augenzeugenberichten liest.
Die Schlacht um Shanghai etwa stand einem Stalingrad um nichts nach ! Und die Chinesen haben sich weit besser geschlagen, als man das weithin glaubt.
Allein die schiere Masse an Kanonenfutter (anders kann man es nicht nennen) hat die Japaner mehr als einmal einen Sieg gekostet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333200 von HG Butte
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich weiß darum stand fortschrittlich auch in Klammern ;) man nehme nur die Panzer mit ihrer Büchsenblechdünnen Panzerung. ja man muss ordentlich taktieren mit den hochwertigen jap. Kriegsgerät :D ohne Schwerpunktbildung wird das da nix.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1333204 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Richtig :) Das enptsricht auch den tatsächlichen Begebenheiten des Chinakrieges. Eine feindliche Pak kann da schon den Unterschied ausmachen ob man seine Panzer einsetezn kann oder nicht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum