[Pazifik Korps] Trailer

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1 von Riko
Hallo Leute,

ich darf euch den ersten Trailer zu Pazifik Korps vorstellen!
Viel Spaß :)
designmodproject.de/
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von biinng. Begründung: Video eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, Andreas, General-Hubert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Anduril
Ihr macht einem die Wartezeit aber ganz schön lang mit solchen tollen Trailern! :helmi_86: :helmi_31:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von Andreas

Anduril schrieb: Ihr macht einem die Wartezeit aber ganz schön lang mit solchen tollen Trailern! :helmi_86: :helmi_31:


Keine Angst, arg lange werdet ihr nicht mehr warten müssen :) Ich habe bald Urlaub und kann dann wieder voll angreifen :dmp_89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von Beorn
Hallo Riko, der Einstiegstrailer ist dem Team wieder einmal super gelungen :helmi_50: die enthaltenen Spielszenen sehen einfach toll aus :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5 von biinng
Ich finde es super :dmp_253:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #6 von Patrizier
Ein sehr gelungener Trailer. Auch wenn man Trailer meist beim Start eines Spiels häufig sofort wegdrückt, gehören sie zum Spiel einfach dazu :dmp_29:

Beim Anschauen stellte sich mir jedoch die Frage: Sind die Anti-aircraft Einheiten stärker geworden? In der einen Scene holt eine Bodeneinheit mal eben 8 Stärkepunkte weg???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7 von Riko
Das ist nur der Trailer, noch nicht das Video fürs Spiel. :dmp_37:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8 von Andreas

Patrizier schrieb: Beim Anschauen stellte sich mir jedoch die Frage: Sind die Anti-aircraft Einheiten stärker geworden? In der einen Scene holt eine Bodeneinheit mal eben 8 Stärkepunkte weg???



Also das höchste das ich eben gesehen habe, waren 6 Stärkepunkte :)
Dennoch sollte man die Boden-FlaK und vor allem die Flugabwehrbewaffnung der Träger nicht unterschätzen, das kann böse enden !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #9 von Freiherr von Woye
Danke fürs Feedback! Wir haben entschlossen, gerade wegen den Reaktionen und Anmerkungen zu den LiveAuschnitten aus dem Spiel, hier in der kommenden Woche noch nachzulegen ... Exklusiv wollen wir euch einige Karten vorstellen und so einen weiteren, tieferen Einblick - ergänzend zu den Entwicklertagebüchern - geben! Die Videos dafür befinden sich bereits in Arbeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10 von IDontWantAName
mir ist auch aufgefallen, dass die Flak extrem stark ist. Mal sehen wie viele Flieger da hops gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #11 von Freiherr von Woye
Die Flak ist definitiv stark ... auch um die Balance zwischen Bodenstreitkräfte und Luftwaffe zu bewahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #12 von El Martman
Das Flak-Einheiten gestärkt werden finde ich aber genau richtig. Würde man eine Umfrage machen würde man sehr wahrscheinlich feststellen, dass kein Mensch in den bisherigen DMP-Mods mobile Flak-Einheiten in den Kerntruppen hatte. Höchstens mal die 8.8 - cm Flak, aber nicht ihrer originären Bestimmung wegen sondern zur Panzerabwehr. Das war stellenweise schon peinlich, wie ich mit meinem Flak - LKW (durchaus schon mit ein wenig Erfahrung) die gegnerischen Bomber angegriffen habe um entweder gar keinen oder einen Stärkepunkt abzuziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #13 von Andreas

Freiherr von Woye schrieb: Die Flak ist definitiv stark ... auch um die Balance zwischen Bodenstreitkräfte und Luftwaffe zu bewahren!


Richtig ! Die Luftwaffe hat im Gegenzug weniger gravierende Abzüge für Bodenangriffe. Man muss also gut abwägen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #14 von Riko
Es gibt in PK aber keinen Schuss für Flak am Boden! Dafür kann die Flak Felder vorrücken und dann schiessen! Insbesondere beim Angriff kann das unangenehm sein. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #15 von Andreas

Riko schrieb: Es gibt in PK aber keinen Schuss für Flak am Boden! Dafür kann die Flak Felder vorrücken und dann schiessen! Insbesondere beim Angriff kann das unangenehm sein. :)


Ja, in der Offensive muss man auf etwas anderes setzen - die Zeit der Panzerabwehr-FlaK ist vorbei :helmi_31:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum