Frage [Pazifik Korps] Kommentare zum Feldhandbuch

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328441 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Auch hier kann natürlich geschrieben werden. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328482 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schwierigkeitsevel sehen spannend aus, ab normal. Mal schauen ob ich das beim ersten spielen immernoch sage. Kleine Anregung, es könnten auch ein paar mehr japanische :helmi_31: geben. Passend zu Pazifik Corps.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328488 von HELLmuuuth
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
hab ich da beim lesen was falsch verstanden, oder gibt es Pazifik Corps auch als DVD mit Handbuch? vermutlich nicht oder?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328496 von El Martman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hm, etwas zu den Schwierigkeitsgraden zu schreiben hat ja nun keinen großen Sinn. Man wählt sich eben den passenden aus (ich werde es wohl mit "Normal" probieren) und legt los. Sollte jeder hinbekommen :dmp_7:

Aber wenn es dann nachher zu den Helden und neuen Einheitentypen geht, dann gebe ich meine Meinung zum Besten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328514 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Kleine Anregung, es könnten auch ein paar mehr japanische :helmi_31: geben. Passend zu Pazifik Corps.


Wie meinst du ? :) Mehr japanische Einheiten ?



hab ich da beim lesen was falsch verstanden, oder gibt es Pazifik Corps auch als DVD mit Handbuch? vermutlich nicht oder?!


Doch, das ist so geplant ! :)



Aber wenn es dann nachher zu den Helden und neuen Einheitentypen geht, dann gebe ich meine Meinung zum Besten!


Die Infos zum Feldhandbuch (und damit zum Spiel) werden abwechselnd mit den Entwicklertagebüchern veröffentlicht - weitere Infos werden in Kürze folgen ! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328517 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich war mal so frei und habe die Kommentare ausgegliedert :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328522 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielleicht mal den Direktvergleich: :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Beorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328581 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Andreas schrieb:

Wie meinst du ? :) Mehr japanische Einheiten ?

Nö, ich meinte mehr Smileys, passend zum Szenario.



Guter Vorschlag, mehr Einheiten sind immer gern gesehen ;) .
244 verschiedene japanische Einheiten dürften wohl erstmal ausreichen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Beorn
  • Beorns Avatar
  • Offline
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328583 von Beorn
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
244 japanische Einheiten - das liest sich schon mal äußerst positiv - ich bin mehr als gespannt! :helmi_31:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328585 von HELLmuuuth
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

hab ich da beim lesen was falsch verstanden, oder gibt es Pazifik Corps auch als DVD mit Handbuch? vermutlich nicht oder?!


Das soll es dann so geben, wenn es released ist!



wunderbar :) ich steh nämlich auf Spieleverpackungen in meiner Schrankwand ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328589 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit pk trefft ihr voll ins schwarze... Kein anderes szenario wurde mehr von der gesamten community (sowohl bei slith als auch hier) mehr herbeigesehnt...

Die idee, dass addon habtisch zu machen ist reizvoll... Wie wird das laufen... Wird das professioniell produziert, sprich es wird ein auftragban eine firma gehen, die das addon pressen, das handbuch und cover drucken? Wie hoch wird dann die auflage sein? Oder übernehmt ihr das in eigenregie? So oder so... Was wird der spaß kosten? Und wird es für den einfachen download das handbuch auch als pdf geben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328591 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Addon gibt es so wie immer in gewohnter weise Kostenlos da es ja nicht entgeltlich veräußert werden darf. Was DMP machen möchte ist eine DMP Sammlerbox mit allen Inhalten zu dem Addon Pazifik. Also ein Dankeschön an alle DMP Fans.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328607 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So ist es - mit händisch produziertem Cover + DVD-Aufdruck :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1328609 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Nö, ich meinte mehr Smileys, passend zum Szenario.

Guter Vorschlag, mehr Einheiten sind immer gern gesehen ;) .
244 verschiedene japanische Einheiten dürften wohl erstmal ausreichen.




Japanische Smileys - das wäre natürlich eine Überlegung wert :D


Die 244 Einheiten enthalten praktisch die ganze Bandbreite an japanischer Waffentechnik der damaligen Zeit ! Bei Gelegenheit werde ich einige ausgewählte Einheiten daraus noch näher vorstellen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #1328641 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wie es dann genau aus sieht und wie viel es werden ... das steht noch in den Sternen. Lass dich überraschen. :) und wahrscheinlich tausend Logos ... Ironie lässt Grüßen xD
Last edit: 8 Jahre 4 Monate her by biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum