Pacific War

  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #1 von Michael Herrmann
Hallo Leute,
ihr seid WAHNSINNIG!
An den neuen Auftritt noch nicht mal gewöhnt, schon kommt der nächste HAMMER! WAR IN THE PACIFIC!
Ich bin sehr gespannt, ihr seid 100% schneller als slitherine, und: wenn das "Feeling" wird wie bei OF, AK etc., wovon ich ausgehe, dann muss ich "Zwei Jahre Ferien" (Weihnachtsvierteiler in den 70ern, mein Traum damals...) beantragen bei meiner Generalität.
RESPEKT!!!!
Michael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Freiherr von Woye.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von maho1973
Respekt! "OF 4" ist noch nicht erschienen und schon kommen die Jungs mit "Pacific War" um die Ecke, ich freu' mich auf jedenfall auf beide! :dmp_85: :dmp_35:

:helmi_21: Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von Martin3367
Das ist auf jeden fall ne geile Sache :dmp_31: Ich freu mich schon mit unseren Bundesgenossen den Pacific unsicher zu machen :helmi_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4 von Anduril
Kann mich noch an Pazifik Admiral erinnern :helmi_86: . Nach Midway gab es keine US Pazifikflotte mehr. Hier wirds hoffentlich auch ein paar Seeschlachten geben. Damals war leider irgendwo vor der Ostküste Schluß , die hatte Deutschland bereits erobert. Freu mich drauf!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von Patrizier
Ich hoffe auch auf Seeschlachten und vielleicht dürfen wir ja auch über 1-2 Szenarien wieder abstimmen :dmp_112: wie bei OF 4...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von Michael Herrmann
Hätte ja auch mal abwarten können, dann hätte ich im intro gesehen:
Axies sind nun mal die Japaner...
Wird man auch die Amis spielen können?
naja, noch ein bisschen früh, und egal: SUPER, Jungs!
Michael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7 von Beorn
Hallo Leute, falls noch Informationen über Einheiten, Ausrüstung und Schlachten (umfangreiche Büchersammlung) für Pacific War benötigt werden, so kann man mich gerne jederzeit kontaktieren. Gruss Erich
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Beorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #8 von Riko
Danke Beorn, wir kommen darauf zurück, mit Pazifik Korps kann man eine Menge anstellen!
Spätestens nach Release des letzten Teils, wahrscheinlich eher vorher, habe ich eine Idee, die ich hier umsetzen möchte, wo ich mich aber noch nicht zu äußern kann, da noch nicht amtlich.

@ ALL

Ihr könnt in den Threads der Entwicklertagebücher ruhig schreiben, ist öffentlich. :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Beorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #9 von Beorn
Hallo Riko,

stehe auf Abruf bereit :helmi_15:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #10 von Riko
Super! :dmp_246:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #11 von Andreas

Michael Herrmann schrieb: Wird man auch die Amis spielen können?


Wird man können, ja :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #12 von Freiherr von Woye
Wird es eine englische Version geben bzw. wird sie gleichzeitig mit Pazifik Korps auf Deutsch erscheinen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #13 von Michael Herrmann
Hallo Andreas,

super, das wird richtig gut werden.
Ich wünsche uns auf DMP jetzt wieder den Blick!
Mir scheint, es wird alles wieder!
:helmi_17a:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #14 von Riko
Danke Michael! Wenn ich zb. ( spreche jetzt für mich ) nicht krank werde oder ähnlich, ist Pazfik Korps erst der Startschuss!
Darum auch der Input von Freiherr von Woye, ob man Spiele in Richtung mainstream bewegen kann.
Dafür war unter anderem auch der Wechsel in eine modernere Homepage erforderlich unserer Ansicht nach.
Pazfik Korps und die neue Homepage hängen kausal zusammen.
Spiele, Strategiespiele, die besonders den 2. Weltkrieg behandeln, müssen nicht zusätzlich auch alt und angestaubt daher kommen in einem "müde" anmutenden Forum.
Ein frischer moderner Auftritt, international wirkend, den 2. Weltkrieg oder ähnliche Strategiespiele etwas stylistischer " verkaufen" in einer technisch up to daten Struktur.
Das ganze zusammen ist das neue Konzept von DMP.
Da ist Panzer Korps für den Start das ideale Spiel!

Es ist kurzweilig, man kommt schnell zur Sache. Es spielt sich zackig frisch. Dafür war zb. erforderlich, das ganze Spiel kompakt und straff zu bauen.
Ihr solltet nie Müdigkeitserscheinungen erleben, weil es ist immer Action von A bis Z.
Wenn man dann noch das ganze grafisch schön und abwechslungsreich gestaltet, dann sollte die Möglichkeit bestehen, es über den engen Fankreis hinaus zu treiben.

Mal ein paar Beispiele, wie rein optisch Moderne aussehen kann: ( Da Fan von Formel 1 :) )

www.nicorosberg.com/
www.michael-schumacher.de/sites/index.html
www.nicohulkenberg.net/

Und diese Art Outfit für den 2. Weltkrieg und deren Hobbys wie Panzer Corps.

Unser Start ist in die Hose gegangen, das gebe ich offen zu, aber da müssen wir jetzt durch!
Wenn sich dazu noch mehr finden, die hier modden wollen oder Multiplayer spielen und leben wollen oder einfach nur dabei sein wollen, sind wir auf Kurs.

Appropo, es wird in der Zukunft noch auswählbare Templates geben individuell für jeden auswählbar!

WW2 als Hobby ist modern, kann modern sein, das ist meine feste Überzeugung.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #15 von Freiherr von Woye
Denke der Weg zum neuen Spiel ist da klar und das wir vom Design besser werden können als: panzer-corps.com/ stand für uns nicht zu Frage! Die Seite als Startschuss und so wie ich die Modder bisher verstanden habe, scheint sich hier in sehr regelmäßigen Abständen Downloads mit Modding-Features aufzutun!

Ich finde es sehr schwierig einen einheitlichen Stil zu finden, der vor allem passend zum Spiel ist! Dabei ist auch das neue Logo zu Pazifik Korps (natürlich eingebettet ins Original Logo des Spiels um den Charakter eines Add ons zu betonen) das beste Beispiel für die neue Designrichtung der Erweiterungen von Panzer Corps! Die Schrift wirkt sehr viel moderner und wesentlich angepasste an die Spielinhalte - konnte mich auf den ersten Blick nicht damit anfreunden, aber die Argumente sprachen für sich und mittlerweile bildet der neue Logo Stil einen tollen Farbklecks bei den DMP Main Games!!

Bin sehr gespannt was da noch kommt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum