Panzer Corps - DAW Voll auf die Mütze...?

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 5 Stunden her #1 von Taurec
Was Streaming/LPs angeht, bin ich frisch und unerfahren. Der Spielsound in dieser Folge ist leider arg leise, den dreh ich das nächste Mal höher.
Das erste Szenario:
Die hochmotivierte, aber unerfahrene und schlecht ausgerüstete Luxemburgische Miliz VS die starke, professionelle und hochgerüstete französische Armee. Wer kriegt hier eins auf die Mütze? *g*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 2 Stunden her #2 von markusr1307
benutze OBS da haste gute Qualität!

Login Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 1 Stunde her #3 von Taurec
Ich habe das mit OBS aufgenommen, muss aber von 4k auf 1080p runterskalieren.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 31 Minuten her #4 von IronCross

Mehr
4 Wochen 6 Stunden her #5 von Taurec
Nachdem der Kampf um Luxemburg doch recht glimpflich ausging, macht sich Deutschland als Reaktion auf die Aggression Frankreichs nun daran, das entmilitarisierte Rheinland wieder zu besetzen.
Von England kam außer Empörung bisher keine Reaktion.

Dafür gibts im Osten Stress mit Polen und Tschechien. Im dritten Szenario soll ich dann auch die tschechische Invasion stoppen und möglichst Meißen und Görlitz zurückerobern. Wird mir das gelingen? Der bisherige Schlachtverlauf war ja bisweilen doch ein bissel unbefriedigend für mich. Aber ich gebe nicht auf!

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Mehr
3 Wochen 6 Tage her - 3 Wochen 6 Tage her #6 von Taurec
Information: Ich werde das LP durchaus fortführen, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht immer so, wie ich gerne möchte. Daher kann es schon mal sein, dass ein paar Tage nichts kommt. Vor allem, wo ich seit gestern noch Tagesklinisch in Behandlung bin und nach dem Heimkommen sowieso erst mal kaputt bin. Gut möglich, dass es erst am WE weitergeht.

Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von Taurec.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #7 von Taurec
Sooo... heute gings weiter:

Die Schlacht um die beiden Städte Görlitz und Meißen hält unvermindert an. Unsere Verluste sind bisher hoch, schaffen wir es, zu siegen? Oder werden wir schmachvoll untergehen?

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Wochen 21 Stunden her #8 von Magic1111

Taurec schrieb: Information: Ich werde das LP durchaus fortführen, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht immer so, wie ich gerne möchte. Daher kann es schon mal sein, dass ein paar Tage nichts kommt. Vor allem, wo ich seit gestern noch Tagesklinisch in Behandlung bin und nach dem Heimkommen sowieso erst mal kaputt bin. Gut möglich, dass es erst am WE weitergeht.

Nur kein Stress, privates geht immer vor! ;)

Und danke für Deine Mühe, sehr schöne Videos! :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: Taurec, Hans1

Mehr
1 Woche 5 Tage her #9 von Taurec
Am WE gings mir schlecht, aber heute ist ja zum Glück Feiertag. :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111