Let's Play Panzer Corps DAW 36-39

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1 von xamos
Ich erlaube mir an dieser Stelle auf ein neues Let's Play hinzuweisen.
"Privat" hatte ich die Modifikation von Sonja89 bereits vor einiger Zeit in einer anderen Version angetestet und war angetan von der Detailverliebtheit der Szenarien und deren (neu erstellten) Karten, der gut geschriebenen Texte und nicht zuletzt davon einmal eben nicht als Nazideutschland und Kriegstreiberstaat agieren zu "müssen".

Das Let's Play soll drei Staffeln, passend zu den drei Kampagnen, umfassen und ich wünsche viel Spaß beim zusehen, kommentieren usw.

Grüße aus Leipzig, xamos

DAW Playlist
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Hans1, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #2 von Magic1111
Klasse, vielen lieben Dank für Deine Mühe! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: xamos, Hans1, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #3 von Soldberg
Hach ist datt schön, diesem leicht sächselnden Dialekt zu lauschen...

(Ernsthaft... erinnert mich an meine väterliche Sippe, die in Halle (Saale) ansäßig ist und damit von Leipzig nicht nur geografisch, sondern auch sprachlich nicht allzuweit entfernt ist...)

Wer nahezu täglich bei DMP mitliest, kennt DAW zumindest vom Namen her und vielleicht weiß man auch, dass es eine alternative Zeitlinie gibt, denn zumindest die deutschen Einheiten sind immer wieder auf Screenshots anders beflaggt zu sehen, wie es im Original PzCrps der Fall ist...

Aus welchen Gründen letztlich auch immer, bin ich bisher nicht gänzlich in die Materie eingestiegen und hatte nun durch das erste Let’s Play Video zu DAW ein paar Aha-Eelebnisse, die mich dann doch noch aufhorchen ließen...

Zwar hatte ich DAW kurz nach seinem Erscheinen kurzweilig angespielt und festgestellt, dass es dunktioniert, die Geschichte, das wohl eigentlich interessante aber gänzlich ignoriert...

Dank dieser Let‘s Plays werde ich mir DAW noch einmal genauer anschauen...

DANKE an Micha(?) und Sonja...
Folgende Benutzer bedankten sich: xamos, Magic1111, Hans1, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #4 von Sonja89
Bin gestern eher zufällig auf deine Videos gestossen. Sie haben mir gut gefallen.

Weiteres werde ich gleich in deine entsprechenden Beiträge bei YouTube kommentieren.

:dmp_156:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5 von Magic1111

Soldberg schrieb: Hach ist datt schön, diesem leicht sächselnden Dialekt zu lauschen...


Ja, sehr angenehme Stimme, und klasse erklärt! Videos gefallen mir sehr! :dmp_35:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Monate 4 Tage her #6 von xamos
Ich danke Euch für euer Lob :)
Jeder hat eben so seinen Spielstil und wenn der meine gut ankommt...wunderbar.

Leider habe ich eure Antworten erst jetzt entdeckt, ich muss wohl mal schauen, wo man sich benachrichtigen lassen kann.

Im Übrigen ist die erste Kampagne so gut wie beendet, knapp 100 Videos sollten es dann geworden sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum