Italienische Kampange 2.0

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, Willkommen bei der Italienischen Kampange - die in Englisch ist - wobei man mal den Achsenpartner spielen kann.
Ich fange mit der Eroberung von Eiritrea 1936 an und spiele dann weiter.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2 von Reinhardt Löwenherz
Die zweite Karte zu the Italian Campaign: Spain 1937
Wir befreien Malaga, gerade mit dem letzten Zug, der den überragenden Sieg zulässt...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3 von Theodor0815
Vorab ich habe keine Ahnung von dem Spiel. War sehr unterhaltsam.

Vernichtendes Urteil über die italienische Marine. Hättest du deine Zerstörer nicht gegen die feindl. Uboote einsetzen können?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #4 von Reinhardt Löwenherz
Danke sehr, die Ital. Marine war schlecht! Ihre Zerstörer meist zwischen den 2 Weltkriegen gebaut, aber man sieht, was U-Boote ausrichten können!
Ich freue mich, das Du das ganze Unterhaltsam findest - Dankeschön.

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5 von Reinhardt Löwenherz
Hier nun die ersten 2 Teile von Albanien, Teil 3 muss ich noch drehen... Aber werde die hier zusammenfassen.

Teil 1, die Landung bzw der Abwehrkampf der Bulgaren

Teil 2, der Vormarsch

Teil 3, Restgebiete erobern

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #6 von Anduril

Theodor0815 schrieb: Vorab ich habe keine Ahnung von dem Spiel. War sehr unterhaltsam.

Vernichtendes Urteil über die italienische Marine. Hättest du deine Zerstörer nicht gegen die feindl. Uboote einsetzen können?

Taktische Bomber sind da besser, es gibt auch keine eigene Verluste. Kenne das Szenario sehr gut, da schon öfter gespielt und das U-Boot hatte nie eine Chance.
Mit Feuerunterstützung des leichten Kreuzers, ist es einfacher. Deshalb immer U-Boot versenken.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz, Theodor0815

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #7 von Reinhardt Löwenherz
Albanien NEU! Da ich es nie schaffte: Radikales Umdenken und bessere Züge!

Bis Zug 5 -

Bis Zug 10 -

DAS WAR EINE SACKGASSE!

Alternativ bis Runde 10 -

Bis Runde 15 - NIE GESCHAFFT! Also per Cheat!

Stolz bin ich nicht, aber bei aller Kriegskunst war da nichts möglich!

Reinhardt Löwenherz
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Reinhardt Löwenherz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #8 von Reinhardt Löwenherz
Nun wird sich ein Stück von Frankreich geholt! Nizza

Bis Zug 6

Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #9 von Anduril
Reinhardt, Du hast eindeutig zu wenig Prestige und dadurch auch zu wenig Einheiten. Auch in späteren Szenarien ist es notwendig, die max. Anzahl Einheiten zu haben.
Im beigefügten Bild siehst Du meine Einheiten. Hinzu kommen noch eine Ari, ein Strabo (gegen Marine) und eine Flak. Die Flak kann im Bodenkampf schon mal trainieren und später dann auf 90/53 aufzurüsten.

So hat man in der ersten Runde 18 Einheiten zur Verfügung, die ich auch brauche. Der Strabo wird von mir ausschließlich gegen die gegnerische Flotte eingesetzt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #10 von Reinhardt Löwenherz
Meine Einheiten reichen! Anduril, das Problem ist die Verstärkung und die Runden, hätte 18 Runden, dann ginge es leicht!
Da ja die KI immer wieder Einheiten käuft, bin ich eben etwas verstimmt...

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111