Modern Conflicts Beta

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Regie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #1 von markusr1307
Panzer CorpsModern Conflicts Beta NATO Wargames Ground #1
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von markusr1307.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, Anduril, Magic1111, Akkula, Sieke 41, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• markusr1307
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Regie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #2 von markusr1307
Panzer Corps Modern Conflicts Beta NATO Wargames Ground 2 #2

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Akkula, Sieke 41, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

• markusr1307
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
7 Monate 1 Woche her - 4 Monate 3 Wochen her #3 von markusr1307
Panzer Corps Modern Conflicts Beta Tutorial NATO Wargames Polen #3

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Login Stufe 3Login Stufe 1Login Stufe 2Willkommens Ribbon
Mehr
7 Monate 1 Woche her #4 von ergoforce
Hallo markusr1307
Du kannst mit deiner F16 deswegen keine Flugzeuge angreifen weil er als Bomber ausgerüstet ist.
Damit du Flugzeuge angreifen kannst musst du die F16 als Jäger umrüsten.
Bei der Flugzeugauswahl kannst du die F16 entweder als Jäger oder als Bomber auswählen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, markusr1307, Akkula, Sieke 41

• markusr1307
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
7 Monate 1 Woche her #5 von markusr1307
Ja ich hab es offline getestet aber das sollte man dazu schreiben denn das konnte man doch nicht wissen! ich dachte es sei eine Erweiterung das man auch Boden Ziele angreifen kann. Da sollte man eine Bezeichnung dazu schreiben oder eine was ich besser finde umschalt Funktion das man vor jedem Angriff das machen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• markusr1307
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
7 Monate 1 Woche her - 4 Monate 3 Wochen her #6 von markusr1307
Panzer Corps Modern Conflicts Beta Tutorial infos zum Spiel & System Luftwaffe weitere Missionen

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Akkula, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Monate 3 Tage her #7 von Akkula
Hello markusr1307, thanks for try my mod!.
I hope you can enjoy it.
I will take a look at your videos, although I cant speak German :).
One thing I noticed is that you didnt use the Massi Terran Mod, I strongly suggest you to use it as you will miss a lot of terrain details.

Cant wait to see your reports about the NATO main campaign (Beta),

Sorry for the English.

Thanks a lot.

Best regards,
Akkula.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• markusr1307
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
6 Monate 2 Tage her #8 von markusr1307
Hello!
Massitranran Mod? Can you send me a link? For the Massitero Mod I have not found!

hallo!
Massi Terran Mod? können sie mir einen link dazu schicken? Denn den Massi Terran Mod habt ich nicht gefunden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Globaler Moderator / Co-Administrator
Mehr
6 Monate 2 Tage her #9 von Magic1111

markusr1307 schrieb: Massi Terran Mod? können sie mir einen link dazu schicken? Denn den Massi Terran Mod habt ich nicht gefunden!

Markus, schau mal bitte HIER!

Da haben wir für Modern Conflicts einen eigenen Thread. Und den Post #1 habe ich gerade aktualisiert. Im Verlauf des Posts findest Du im unteren Teil die entsprechenden Donwload Links, auch zu dem Terrain MOD, den Du VOR dem Hauptmod zuschalten musst!
Folgende Benutzer bedankten sich: markusr1307

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Monate 2 Tage her #10 von Akkula

markusr1307 schrieb: Hello!
Massitranran Mod? Can you send me a link? For the Massitero Mod I have not found!

hallo!
Massi Terran Mod? können sie mir einen link dazu schicken? Denn den Massi Terran Mod habt ich nicht gefunden!

Check the Readme.txt file, there you have the link, but anyway here we go:) :
www.mediafire.com/download/fhpta5aapsk0qn0/MMDDMod_1_11By_massi.zip

best regards,
Akkula.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, markusr1307

Moderatoren: AndurilMagic1111