Akkula`s Mod: Eastern Front: Soviet Storm

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 10 Monate her #1 von Azzael
So hier nun das allererste Video, wo ich weder die Ziele wusste noch einen Plan hatte wie die Ki war, oder Truppen!
Heraus kam ein kleiner Sieg, der wohl nicht so gut war, aber immerhin ein Sieg...



Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #2 von Azzael
Endlich kann ich diese Riesenvideos hochladen! Es sind alle von der Version 1.1. Hier dieselbe Karte wie vorhin, aber ein großer Sieg.



Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3 von knilli
SUUUPER! Danke!

knilli

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #4 von Azzael
Hier das letzte Video von der Version 1.1, Neue erscheinen demnächst welche Version kann ich aber noch nicht sagen ;)Natürlich ein großer Sieg.



Azzael
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Azzael.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #5 von Anduril
Wie ich sehe, hast du aus deinen ersten Frusterlebnissen gelernt! :helmi_50:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, knilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #6 von Azzael
Könnte man schon sagen, aber dennoch hat Akkula wegen neuer Version schon Post XD.
Leider fehlt mir echt "Zeit" daher müsste es etwas anders sein, dann könnte ich mal am Tag etwas spielen...
Nicht nur so 2 Std...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #7 von Azzael
Die neueste Version, das erste Gefecht, man beachte das die Einheiten "Härter" sind, die Pak auch mal Schaden tun kann, es spielt sich viel besser... Aber die Ki ist dennoch immer am angreifen - egal ob Verluste - wenn sie was zerstören kann - für immer!



Leider bin ich im Streß und habe kaum Zeit etwas zu spielen...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #8 von Azzael
UUUNNNNDDDD, nach dem Mini Patch nun das Video, Aggresiv gespielt, KEINE Verluste der Lufteinheiten, Alle KV und wichtige Tanks haben überlebt! Falk, Pak, Ari und Inf sind leider Kriegsopfer geworden...

Die T26s werden später sehr gute Dienste leisten, wie die beiden 85mm Flak :helmi_27:
Der BT war leider nicht so gut, und hm, eigentlich ist dieser Panzer nur für den letzten Schuß um einen Feind zu Killen. Er ist eben schnell, aber das war es!

Aber sehr es Euch an und geniesst das Schauspiel :helmi_81:



Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #9 von Azzael
mein neuer Videokanal

Hier demnächst dann die Videos...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum