Panzer Corps 1.3 beta

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1 von Anduril
Es gibt demnächst eine neue Version des Spiels.
1.3beta
Hier der Thread auf Slith dazu.
Die "OPEN BETA" kann man nur auf Steam testen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, knilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2 von Soldberg
Man ist es langsam leid, jedesmal auf diesen oder jenen Fehler (zumindest in der deutschen Fassung) hinzuweisen... denn im Endeffekt passiert wieder nix... so auch hier in der derzeitig vorliegenden Beta 1.30_1 ... Das Kompendium und einige anderere (string-relevante) Dinge sehen nach wie vor so "fehlerbehaftet" aus, wie schon bei 1.26_FINAL...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3 von Magic1111
Moin zusammen!

Zunächst vielen Dank für das posten hier Anduril, von der Beta hatte ich bisher noch nichts gelesen!

Dann muss ich sagen, dass mir meine Zeit zu schade ist, mich mit der "Beta" auseinanderzusetzen, da wie Soldberg schrieb, es eh so gut wie keinen Sinn macht, da meistens Meldungen sowieso ignoriert werden.

Das war in der Vergangenheit so, und wird jetzt wieder so sein.

Gut, dass wir unser PzC uns selber zurechtgebastelt haben, was Arne?! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #4 von Soldberg
Nun scheint es doch etwas interessanter zu werden... Mit dem Patch 1.30 wird nun auch die Panzer Corps Gold Edition herausgebracht, die laut


einiges an Neuerungen zu bieten hat... zum Beispiel soll es eine "New revamped UI..." geben "which will improve your experience" - Na da bin ich mal gespannt... Bis auf diesen Button,


der hässlich an der rechten oberen Eckes eines jeden Startscreens hängt... sehe ich noch nicht viel von einer neuen UI, die darüber hinaus auch meine Erfahrungen erweitern soll... Naja, bin gespannt, in welche Richtung das geht! Vorstellbar, dass man die DLCs nicht mehr mühsehlig über "Weiteres" erreicht, sondern dass diese vielleicht vernünftig mit eigenen Buttons oder so platziert werden... ähnlich, wie ich das schon mal an dieser Stelle gemacht habe...

Vielleicht auch etwas schicker (aber daran zweifel ich), wie ich es mal für die Ultimate-Fassung des LoV-Mods angedacht habe... Da habe ich (im wahrsten Sinne) "alles auf eine Karte gesetzt"...

Übrigens, der Mod aus meiner Bastelecke basiert auf dem LoV-Projekt. Allerdings, so wie im Screen zu sehen, siehts mittlerweile nicht mehr aus, aber so ähnlich...

Die Vorzüge der "Gold Edition" werden auch allen anderen Spielern zu Gute kommen, da das gesamte Gold-Paket als Free Patch zur Verfügung stehen soll... sobald er draußen ist... (und mit großer Sicherheit lässt sich der volle Umfang nur nutzen, wenn man auch alle DLCs sein Eigen nennt...)

EDIT: Okay, wer lesen kann, ist nach wie vor klar im Vorteil... In der Produktbeschreibung steht's ja drin, was sie (unter anderem?) mit der neuen UI meinen... "Panzer Corps Gold is accompanied by a revamped UI: now you’ll be able to see the combat prediction from the map while planning your attack, and your unit’s special abilities will be displayed!" In etwa, dass man nun in der Lage sein wird, die Kampf-Vorhersage auf der Karte (?) zu sehen, während man sein Angriff plant und dass die speziellen Fähigkeiten oder Besonderheiten der Einheit angezeigt werden...

Na was für eine Erfahrung... werde ich mir mal in der offenen BETA - auf STEAM - anschauen und mir selber ein Bild machen, ob dieses eine Feature mein Panzer Corps Weltbild auf den Kopf stellen und ich daraus eine bessere Erfahrung sammeln kann, so wie in etwa eingangs "versprochen"...

Spannend wird sicher auch der Preis dieser Gold-Edition, wenn man sich das Teil mal als Neueinsteiger gönnen möchte... Immerhin kostet PzCrps im Einzelnen einiges... ca 20 Euro das Grundspiel, die drei AddOns je 15 Euro und dann kommen noch 14 DLCs dazu, wovon jeder um die 5 Euro kostet... bis auf einen, der sogar mit nem 10er dabei ist... Summa Sumarum sind wir da bei einem stolzen Einzel-Kaufpreis von ca 140 Euro... Ich bezweifle stark, dass man soviel dafür verlangen wird... Hier wird also jemand ein großes Schnäppchen machen können, der noch nichts sein Eigen nennen kann... Ich rechne mal so mit 70 Euronen für die komplette Gold Edition...

... und so wie sich das hier und da liest, wobei diese Vermutung noch durch "Patch-Wünsche-Threads" von semi-offizieller Seite unterstrichen wird, ist damit das Ende der Panzer Corps Fahnenstange erreicht und es wird keine Weiterentwicklung mehr statt finden... (Hoffentlich behalte ich damit Unrecht!)
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5 von Magic1111

Soldberg schrieb: ...
ist damit das Ende der Panzer Corps Fahnenstange erreicht und es wird keine Weiterentwicklung mehr statt finden... (Hoffentlich behalte ich damit Unrecht!)


Ich denke schon, dass das sein kann, bzw. (leider) so kommen wird, weil wohl jetzt mehr Order of Battle in den Fokus gerückt ist (Ausdehnung auf Wehrmacht Kampagne, usw).
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #6 von Anduril
Es gibt einen neuen Audio Treiber: Legacy Audio Engine.
Keine lästigen Störgeräusche bei mp3 mehr, zumindest bei denen die ich bis jetzt benutzt habe.
Die Traits einer Einheit werden nun ebenfalls angezeigt und mit einem Klick auf das entsprechend Symbol auch eine Erklärung dazu angezeigt.
Im Kaufmenü wird das ebenfalls angezeigt.
Bei Einheiten mit Kampfmodus, braucht man nun nicht mehr die Katze im Sack zu kaufen. Durch klicken auf <—> wird der 2. Kampfmodus mit Werten angezeigt.

Edit:
In Deutsch nur nach eigener Korrektur der String.pzdat! Gilt für die Traits, kommt sonst nur ein leerer Tooltip.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7 von markusr1307
Es soll für PZ noch Pazifik, Finnland und der Balkan Krieg daher wird da noch in den nächsten Jahren einiges kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8 von Anduril

Die Erklärung für Tarnung.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9 von Magic1111

Anduril schrieb: Die Traits einer Einheit werden nun ebenfalls angezeigt und mit einem Klick auf das entsprechend Symbol auch eine Erklärung dazu angezeigt.
Im Kaufmenü wird das ebenfalls angezeigt.
Bei Einheiten mit Kampfmodus, braucht man nun nicht mehr die Katze im Sack zu kaufen. Durch klicken auf <—> wird der 2. Kampfmodus mit Werten angezeigt.


Das finde ich ja mal richtig klasse, ein absoluter Mehrwert! :helmi_50:

Da freue ich mich drauf! :dmp_32:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #10 von Soldberg

Anduril schrieb: Es gibt einen neuen Audio Treiber: Legacy Audio Engine.


Wohl eher der "alte" oder ursprüngliche Audio Treiber... weil eben viele zu Recht auf den aktuellen Soundtreiber - insbesondere die Modder - nicht gut zu sprechen sind/ waren...

Thema neue UI-Features: Zugegeben, jetzt nach dem Ausprobieren, sind diese Hinweise nicht nur nett, sondern durchaus hilfreich! Allerdings nen "Boar"-Effekt haben sie bei mir nicht ausgelöst...

@Markusr1307: Ich würde mich sehr freuen, wenn es so ist... muss aber eingestehen, dass ich davon jetzt das erste Mal etwas lese, dass konkret diese Themen noch abgegriffen werden sollen. Dass da das eine oder andere DLC-Paket mit vielleicht einem Dutzend Missionen zumindest durch nikivdd's Hand vielleicht doch noch einmal kommt... mag sein... Seine letzte Aussage (Juli 2016) war dazu, dass von seiner Warte aus " nichts weiter in Planung wäre ".

Auch wenn nikivdd etwa zwei Monate zuvor (Mai 2016) - zeitlich also nach dem Release von Soviet Corps - nach sowjetischen Helden aus dem Großen Vaterländischen Krieg... fragte, ist und bleibt die letztere Aussage bestehen, es gäbe da nicht mehr...

Dies unterstreichend, schrieb AlbertoC (offenbar wiederholt) jetzt gerade am 22. September 2016, dass die "U.S. Corps"-DLCs die letzten (DLCs) gewesen seien ... und bestätigt das noch einmal im gleichen Thread an anderer Stelle .

Im selben Atemzug schrieb AlbertoC (also im selben Post), dass man nun an etwas größerem, neuerem arbeite, zu dem er aber noch nichts sagen könne/ dürfe ... Ein Schelm, der (zur Abwechslung) mal an etwas Gutes denkt... Mir kommt da ehrlichgesagt nur ein Gedanke...

PANZER CORPS wird mit Version 1.30 und als Gold Edition nun in Rente geschickt... Mit weiteren offiziellen DLCs ist nach den gesammelten (offiziellen) Aussagen nicht zu rechnen. Statt dessen arbeite man an einem neuen Projekt... Ich hab da ja so 'ne Vermutung!!!

... und vielleicht gibt dieser Thread hier ein erstes Indiz... PANZER COPRS 2 !
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #11 von Anduril
Am 6. Oktober soll PC Gold erscheinen.
PC-Gold
Bin mal gespannt ob es diesmal auch einen Sonderpreis gibt, wie damals bei der GC.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #12 von Magic1111

Anduril schrieb: Am 6. Oktober soll PC Gold erscheinen.
PC-Gold
Bin mal gespannt ob es diesmal auch einen Sonderpreis gibt, wie damals bei der GC.


Was, schon am 06. Oktober?? :dmp_50:

Ich fasse es nicht, da kann doch nur Murks bei rauskommen...

Ich dachte, die wollten mal paar User Wünsche sammeln und dann einen richtig großen Wurf zum Abschluß...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #13 von Soldberg
LACH... Irgendwie habe ich es gewusst, dass das mit dem Sammeln der Wünsche ne Finte war... Der Preis ist momentan noch nicht bekannt...

Iain McNeil druckste (wegen des Preises) in "seinem" Forum diesbezüglich auch etwas herum... stellte die Größe des Pakets in den Mittelpunkt seiner sonst eher nichtssagenden Aussage... Neben Hauptspiel eben noch 17 Erweiterungen insgesamt... Bei der Art und Weise, wie er das eben rüber brachte, denke ich, dass der Preis daher schon ziemlich dick wird... Allerdings ist es nachwievor (und immer noch) ein fünf Jahre altes Spiel - das sicher über die Zeit gepflegt wurde. Dennoch glaube ich auch, dass sie's - ebenweil es nur ein Spiel ist - nicht übertreiben werden/ können/ dürfen...

Bezüglich des Preises schrieb ich ja schon meine Meinung... dass ich mit einem Preis von mindestens schon 70 Euro rechne... Vielleicht werden es aber auch 90€ oder 100€... ich weiß es nicht! Was aber schon so gut wie sicher ist, ist die Tatsache, dass es Sonder-Rabatte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben wird!

McNeil meinte zwar, bei großer Nachfrage könnte man das Thema Rabatte sicher zwar noch einmal aufgreifen und darüber nachdenken, aber versprechen könne er nichts... Ich denke, dabei bleibt es auch, zumal er in dem Zusammenhang etwas von einem komplexen Problem schreibt, das nicht so einfach zu lösen sei und selbst wenn, tiefgreifende Designänderungen nach sich zieht und damit letztlich auch Entwicklungzeit in Anspruch nehmen würde...

Also Anduril... Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass es Rabatte geben wird! Erst recht nicht, wenn das schon in einer Woche vom Stapel soll...
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #14 von Soldberg
Aus der Reihe, "Fragen, die die Welt vielleicht versteht, aber ich nicht..." muss ich mal auf die sogenannten "Soft Caps" eingehen... Zumindest du Thomas, scheinst ja damit etwas anfangen zu können... aber ich hab da gerade NULL Vorstellung von...

Was sind "Soft Caps" (von denen HIER gesprochen wird)? Wozu sind die gut, was machen die und warum sollten diese abschaltbar sein? (Und überhaupt...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #15 von Anduril
Soldberg schrieb:

Was sind "Soft Caps" (von denen HIER gesprochen wird)? Wozu sind die gut, was machen die und warum sollten diese abschaltbar sein? (Und überhaupt...)



Es ist wohl hiervon die Rede, der Soft Cap in der gamerules.pzdat.
Damit soll verhindert werden, das ausschließlich nur das Beste vom Besten eingesetzt wird.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum