Übersetzung GC's

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von ToRo07
Hallo Ihr,
vor ca. 2 Jahren hab ich hier alle Übersetzungen der GC39 bis GC43 Ost gefunden und installiert.
Funktionierte super! Alle GC's waren danach komplett in deutsch.

Dann kam ich 2 Jahre nicht zum spielen, hab mir jetzt die GC44 West gekauft und installiert aber kann nun hier nicht mehr die Übersetzungen finden?! Kann mir jemand helfen? Wo finde ich die jetzt?

Danke Euch schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von Anduril
Eigentlich sollte die GC deutsch sein. Mit Version 1.20, glaub ich, wurde eine deutsche Übersetzung mit eingeführt.

Anbei die offizielle Übersetzung.

Dateianhang:

Dateiname: DLCsmulti-...uage.zip
Dateigröße:1,114 KB

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Anhang:

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von ToRo07
Cool! Ich danke Dir! Hat mit Deiner ZIP geklappt!
Die deutsche Installation der GC muss ich wohl irgendwie übersehen haben!
Na dann ... viel Erfolg noch! :-)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Soldberg
Genau... mit der Veröffentlichung der offiziellen Deutsch-Lokalisierung sämtlicher DLC's, sogar schon mit v1.14, wurde das Übersetzungsprojekt "abgegeben"... soll heißen, dass unsere bis dato inoffiziellen Übersetzungen aller 10 DLCs an Slitherine (für einen kleinen Obolus) abgetreten wurden und diese inzwischen Einzug in das offizielle Produkt fanden...

Somit spielt quasi jeder weiter mit unseren Übersetzungen (zumindest auf deren Basis - sofern sie bei Slith noch leicht abgwandelt wurden), die hier bei DMP erstmalig erschienen... und seitdem steht unter anderem mein Name mit in den (lokalisierten) Credits... :dmp_38:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, pwm

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #5 von Magic1111

Soldberg schrieb: und seitdem steht unter anderem mein Name mit in den (lokalisierten) Credits..

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen... :dmp_17:

Kleiner Spaß... :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #6 von Soldberg

Magic1111 schrieb: Echt? Ist mir noch nie aufgefallen...

Ja, echt... :dmp_246:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7 von Magic1111
Natürlich wusste ich das schon, daher nach meinem Post mit "Echt?" die Bemerkung "Kleiner Spaß". Das sollte assoziieren, dass mir das mit den Credits bekannt war! ;)

:dmp_27:

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #8 von Soldberg
Ich hätte am liebsten noch 10 weitere Pfeile an meinen Namen gepinnt... :dmp_38:

... aber dann hätte man ihn wahrscheinlich nicht mehr lesen können... :dmp_16:

Die Bemerkung "Kleiner Spaß..." ist mir sehr wohl aufgefallen, wurde aber jetzt gepflogen ignoriert... einfach mal, weil ich es kann und um so etwas angeben zu können, was für'n geiler Typ ich doch bin... :dmp_15:

(so jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht selber ausrutsche...)

Das war nun mein "kleiner Spaß..." TSCHAKKA
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #9 von Magic1111
Ne, ne Arne...Ehre wem Ehre gebührt! :dmp_21:

Und Du darfst und kannst ohne jegliches schlechte Gewissen Stolz darauf sein, in so einem (internationalen) Spiel mit bei den Credits aufgeführt zu sein. Denn, mal ehrlich: Wer kann das schon von sich behaupten! ;)

Daher alles schick, denn Du hast auch richtig dafür was geleistet!

:dmp_27:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111