Frage Panzercorps Wehrmacht Matrix Aktion

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #1346939 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Für alle die das Spiel noch nicht besitzen und wollen.

Matrix Games hat eine Happy Holiday Aktion gestartet und da kostet der Download 8,99 euro und die Boxversion 17,99 Euro.

Auch alle weiteren Panzercorps Add ons reduziert wie auch die Megabox die normal 42,99 Euro kostet jetzt nur für 34,99 Euro

www.matrixgames.com/products/399/details/Panzer.Corps.

Und hier ist die Liste aller reduzierten Spiele

www.matrixgames.com/amazon/wintersales/MG_MG_SALES_HolidaySale2014_PriceList_MG_02.pdf
Last edit: 6 Jahre 10 Monate her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1346941 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sehr interessant, danke Iron! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1346943 von IronCross
Gerne, so wie ich das gesehen habe geht das Angebot noch bis 11 Januar wenn ich mich da nicht verlesen habe. :helmi_48:

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1346946 von Magic1111

so wie ich das gesehen habe geht das Angebot noch bis 11 Januar wenn ich mich da nicht verlesen habe.

Jepp, so habe ich das auch verstanden! :dmp_7:

• Hjalfnar_Feuerwolf
  • Hjalfnar_Feuerwolfs Avatar
  • Für Russ und den Allvater! Fenrys Hjolda! Seit 2003 führe ich meine Space Wolves in die Schlacht, und bin allgemein sehr an Strategiespielen interessiert.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1346951 von Hjalfnar_Feuerwolf
Auf Steam ist PC ebenfalls stark reduziert.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347437 von ro76
Bei Slitherine gibt es die Holidayaktion. PC und Addons stark reduziert. Zum Beispiel AC nur 9,99 $ das GC MP 29,99 in der Box+ Download. Auch bei "The Lordz Games" stehen diese Preise. Beim Kauf wird man zu Slitherine weitergeleitet, dort stehen im Shop diese Preise allerdings nicht. Was nun? Man möchte ja nun auch nicht die alten Preise zahlen...
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347438 von IronCross
Klick oben in meinem ersten Text auf den Matrixlink, da bekommst du die Spiele für den reduzierten Preis, ich bestelle nur dort und man wird auch von da nicht auf Slitherine verschoben. Hab soeben bei Matrix probiert und da kostet der Download von PC immer nur noch 8,99 Euro :helmi_73:

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347440 von ro76
@iron

Danke. Das ist diesselbe Preisliste, wie bei Slitherine. Bezieht sich diese Liste auf Downloadversionen? Wahrscheinlich ja. Lohnt sich für die GC und Allied Corps überhaupt dioe Boxversion? Oder ist da nur eine CD mit Serialcodes enthalten?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347441 von IronCross
Besser gesagt wenn du bei Slitherine auf die Preisliste klickst wirst du auf die Liste von Matrix umgeleitet. Und wie du schon sagst diese Preise sind die Downloadversionen.
Ich denke schon das diese Spiele auf einer Cd sind. Alle anderen die ich bestellt habe sind auf Cd. Also Battle Academy 2, Commander The Great War usw, Panzercorps hab ich bei uns in Geschäften bekommen. Hmm müssen wir mal hoffen das Soldberg bald mal on kommt der kennt sich damit aus.
Wie ich schon mal gesagt habe,ne Box macht mehr her im Regal als ein Download am Pc :dmp_13:

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1347444 von IronCross
Hatte schon mal ein Gespräch mit oldberg darüber und er schrieb.

eim Megapack kommt man den Leuten etwas entgegen... Zum einen fallen keine 10x 8 Euro (gesamt also 80 Euro) CD und Boxedkosten an, sondern eben nur einmal... Zieht man also von deinem Rechenbeispiel 80 Euro von 130 ab, sind wir bei nem Fuffi.

Also müsste es alles auf einer Cd sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: onir

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1347756 von onir
Letztens konnte man bei Steam ALLE GC´s PC nebst Allied General und Africa Corps für knapp 52€ abstauben..

Huch.. diese Weihnachtsaktion läuft aktuell immer noch (etwas über 7 Stunden)..

Panzer Corps Collection kaufen
Enthält 13 Artikel: Panzer Corps, Panzer Corps Grand Campaign '40, Panzer Corps Grand Campaign '41, Panzer Corps Grand Campaign '42, Panzer Corps Grand Campaign '42-'43, Panzer Corps Grand Campaign '43, Panzer Corps Grand Campaign '44 East, Panzer Corps Grand Campaign '44 West, Panzer Corps Grand Campaign '45 East, Panzer Corps Grand Campaign '45 West, Panzer Corps: Afrika Korps, Panzer Corps: Allied Corps, Panzer Corps: Grand Campaign '39
WEIHNACHTSAKTION! Angebot endet in 07:08:24
Paketinformationen
-30%73,99€
51,79€
In den Warenkorb

Panzer Corps Steam Angebot
Last edit: 6 Jahre 9 Monate her by onir. Begründung: Den Link falsch eingefügt *facepalm*
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, IronCross

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1347760 von IronCross
Klasse Angebot,da muss man einfach zu greifen :helmi_51:

Moderatoren: Anduril