MOD´s einbauen.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #1 von Dodger74
Hallo erstmal,
Ich habe mir den Amulet.MOd runter geladen und habe leider keinerlei Ahnung , wie ich sowas jetzt in mein Panzerkorps einbau ?? Bin EDV.mäßig nicht soo bewandert.. Weiß nur, dass ich diverse Dinge in Ordner eintragen muss, aber nicht wie und wo. Kann mir da jemand ne Hilfestellung geben oder nen Tipp geben, ob es da was im Inet gibt ?
Vielen Dank vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #2 von Anduril
Anstatt den MOD in den PC-Ordner zu kopieren und diverse Dateien überschreiben, würde ich den JSGME als alternative vorschlagen.
Damit brauchst du deine originalinstallation nicht verändern.

Dateianhang:

Dateiname: Jsgme_2014-03-04.7z
Dateigröße:822 KB

Dateianhang:

Dateiname: Jsgme1.7z
Dateigröße:859 KB

Hoffe du kommst damit zurecht.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann, onir, gunnar71

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #3 von Michael Herrmann
Hallo Anduril,

habe ich mir "sicherheitshalber" auch nochmal runtergezogen...
Scheint ja die neueste Version zu sein...
Bin ja auch ein "Reinkopierer"... ABER: in EXTRA-Ordner... soviel "Space" muss sein...
:helmi_19: :genosse: :helmi_50: :dmp_108: :dmp_115:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111