[Panzer Corps] Soviet Corps Add on by Slitherine

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1335484 von Freiherr von Woye

So wie es ausschaut, baut LordZGames und Slitherine an einem neuen Ausrichtung von Panzer Corps:
www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=46306

Inwiefern dies nur eine Einheitenerweiterung wird oder gar ein Add on im Stil von DMP bleibt abzuwarten. Hier die geplanten bzw. konzepierten Einheiten:

Infantrie
sowjetisch/sibirische Spezialtruppen
sibirische Infanterie
sowjetische Kampfschwimmer

Panzer: IS-3 / T-28 / Flammenwerfer / BA-11 / M3A1 Aufklärer / GAZ-67B / T-38
Flugzeuge: Sukhoy Su-12 / Gribovski G-11 / Tupolev SB / Tupolev TB-3 / Tupolev Tu-2
Waffen: AT-1 / ZIS-30 / 25mm M1940 / 76mm M1938 / SU-6 / SU-11
Artillerie: 203mm M1931 / SU-5 / SP-T-18 / KV-2 /

Ansonsten scheint noch viel in der Planung zu sein und ein konkreter Ansatz für eine solche Erweiterung bzw. Neuausrichtung von Panzer Corps noch nicht in Sicht!

Andere Einheitstypen: berittende Truppen / Voroshilovets / ZIS-5V
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Freiherr von Woye.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335488 von Martin3367
Ich denke mal bis das rauskommt gehen bestimmt noch mind 4 bisd 5 Monate ins Land!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335492 von Freiherr von Woye
Wenn nicht sogar länger! Es sind keine Releasedaten bekannt, oder gar schon irgendwelche Szenarien bekannt! Mal schauen was da noch passiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1335498 von Soldberg
Im Verlauf des Threads werden auch finnische Einheiten angesprochen... Es wäre nur logisch, wenn der sowjet-finnische Krieg in Sowjetcorps - dass meiner Meinung das dritte offizielle Add-On für Panzer Corps sein wird (um die Art der Publikation festzulegen)* und wohl (spekulativ) für Sommer 2014** angedacht ist - eine Rolle spielen wird...

*) eigentlich bin ich mir vollkommen sicher, dass sovietcorps kommt und das dritte add-on sein wird... spätestens mit patch v1.20 wurde sovietcorps in vielen html-files (siehe UI) bereits angelegt...

**) es gibt in dem zusammengang und in dem zeitraum irgendwie ein besonderen Jahrestag... der vielleicht ausschlaggebend für den release sein könnte/ dürfte... ähnlich wie schon bei alliedcorps, dass zum d-day herauskam... zum anderen kam jetzt jedes add-on in den sommer-monaten... [Afrika Corps: Sommer 2012, Allied Corps: Sommer 2013, Soviet Corps: Sommer 2014 (?)]

Das hätte zur Konsequenz, dass unter anderem die Nation Finnland dem Spiel hinzugefügt werden müsse... ich denke aber, nur eine Nation lohnt vielleicht nicht, so dass es möglich wäre, dass auch China, Japan, Manchurai, Mongolai und/ oder weitere Nationen/Flags hinzugefügt werden... Zum einen, um (rein spekulativ) auch den Krieg der Sowjets jenseits des Urals - also japano-sowjetische Auseinandersetzungen - aufzunehmen und abzuhandeln... Zum anderen aber auch, könnten so Grundlagen geschaffen werden, weitere Szenarien und Kriege zu ermöglichen... vielleicht dann auch ein offizielles "Pacific Corps"?
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335499 von Freiherr von Woye
Bin da sehr gespannt, weil damals durch Ostfront und Winterkrieg da ja ordentlich vorgelegt worden ist! Auch andere Modder - diesen Panzer Corps East als Beispiel genannt - haben da gewisse Maßstäbe gesetzt. Mal sehen was für Feature da geboten werden von den Entwicklern, denn ein neues Add on muss ja immer was NEUES einführen, vor allem wenn Sie kostenpflichtig sind.

Ist was solche Neuerungen schon was bekannt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335513 von Soldberg
über spekulationen hinaus, gibt es zum jetzigen zeitpunkt keine offiziellen fakten... wegen einem möglichen jubiläum, habe ich mich wohl getäuscht... anfang 2013 wurde "70 jahre sieg in stalingrad" zelebriert... dafür dürfte es nächstes jahr - sollte dann SC herauskommen - etwas zu spät sein...

aber ich denke, man kann in etwa umfang und preis der früheren add-ons heran ziehen... somit dürfte SC für 20-25 euro zu haben sein, um die 20, jedoch sicher nicht mehr als 30 missionen beinhalten... release halte ich in den sommer-monaten wahrscheinlich, es wird von um die 20 neue einheiten gesprochen/ geschrieben, die geplant sein sollen... da der winterkrieg (sowjets gegen finnen) durchaus potenzial besitzt, halte ich seine implementierung neben den "standard-schlachten" gegen die wehrmacht, für wahrscheinlich...

ansonsten wäre auch ein weiterer ausbau des editors - weitere und neue funktionen/ triggermöglichkeiten usw. - denkvar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335516 von Freiherr von Woye
Habe gerade nochmal bei LordZGames und Slitherine in den Foren gestöbert. Dort ist man sehr bedacht die User Meinungen zu berücksichtigen und die verlangen sehr oft den Ausbau des Editors. Ich weiß nur nicht, inwiefern das vom Entwickler dann gewollt ist. Vor allem im Hinblick auf den "Kauf" weitere Szenarien aus dem eigenen Haus, darf man dem Gamer wohl nicht zuviel in die Hand geben.

Den Preis finde ich im großen Ganzen akzeptabel, wobei die Halbwertzeit der Missionen nicht sehr lang ist. Wenn man so liest, dann merkt man schnell, dass die gekauften Szenarien schnell durchgespielt sind. Wenn man bedenkt, dass selbst die Ostfront, Pazifik Korps Szenarien die Leute nur wenige Wochen binden kann, sollte Soviet Korps schnell kommen. Gerade die Experten im Panzer Corps Geschehen brauchen immer schnell Nachschub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1338061 von Soldberg
Ich finde es leider nicht mehr... es gab mehr beiläufig im... ich meine es war im Slitherine-Forum - einen Post von einem Offiziellen... ein Entwickler oder Iain McNeil sogar persönlich...

Ich könnte schwören, dass ich (somit) eine semi-offizielle Aussage über den Release gelesen habe... Im Post wurde ein Release von Soviet Corps im Laufe des nächsten Jahres angedeutet... also 2015! Naja, mal sehen, ob ich mich da vielleicht doch verlesen habe?!

Jedenfalls arbeite man schon an diesem Add-On seit November 2013 ... Im Anschluss ist - von offizieller Seite - ein offizielles Pacific Corps denkbar ...
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338091 von Freiherr von Woye
www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=46306

Ist alles ziemlich eingeschlafen habe ich das Gefühl! Ein Release dachte ich habe ich auch irgendwo gelesen, doch dann wäre sehr viel mehr zu lesen über eine solche Erweiterung!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1338171 von Anduril
lordzimoa schrieb auf Slith:

Soviet Corps will be like Akrika and Allied, so basically full standalone new expansion games, so new units, maps, movie, music, scenarios, voice overs, briefings, library extensions, medals, heroes, new UI style, new main menu art etc..

ETA, after we finished Warhammer 40,000: Armageddon, so later this year...

Der passende link dazu Sovietrelease

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1339979 von IDontWantAName
schade, dass es noch etwas dauert. Ich würde gerne mal mit den Russen zocken.

:helmi_29:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1339981 von Magic1111

IDontWantAName schrieb: schade, dass es noch etwas dauert. Ich würde gerne mal mit den Russen zocken.

:helmi_29:


Kannst Du doch, versuche es mal mit diesem MOD (ist komplett released worden):

KLICK!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1341780 von IDontWantAName
danke, werde ich mal testen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1341781 von Freiherr von Woye
Sehr cool ... Gibt es den schon einen Termin für Soviet Corps??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1341782 von Anduril
Soldberg schrieb auf Slith:

SC-(speculation-)releasedate: 08. Mai 2015... The Liberationday (70th Anniversary)

Dauert wohl noch etwas und der link dazu:
Soviet Corps - new units suggestions

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum