[Panzercorps] Gold und Fragen über Fragen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von Petite
Da ist man verheiratet und bekommt zum XX Ehekriegsjubiläum von seiner Frau die merkwürdigsten Geschenke.
1.:
Besuch im Panzermuseum Munster, hihi.
2.:
Panzercorps Gold + Afrikacorps + Grand campain 42-45
Tja, scheine einen Glücksgriff mit dieser Frau gemacht zu haben...
aber nun geht die Fragerei los.

Kampagnenbaum

Bin in der ersten Kampagne und hab mich tapfer auf FM mit glorreichen Siegen in
Polen
Norwegen
Benelux
Frankreich
zum Seelöwen durchgekämpft. Nach dem Seelöwen will Pz.-Corps jedoch Barbarossa und nicht Griechenland starten. Beim alten Panzergeneral bekam man Zusatzkarten nur durch glorreiche Siege, verdammt wie komm ich nach Griechenland, das doch vor Barbarossa kommen muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von Michael Herrmann
he, schau mal im Kampagnenbaum nach?
Spiele zwar kein PzCorps Gold - aber dort müsste stehen, was welche "Siege" nach sich ziehen?
VG
Michael Herrmann :helmi_19:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #3 von Madball

Petite schrieb: Da ist man verheiratet und bekommt zum XX Ehekriegsjubiläum von seiner Frau die merkwürdigsten Geschenke.
1.:
Besuch im Panzermuseum Munster, hihi.
2.:
Panzercorps Gold + Afrikacorps + Grand campain 42-45
Tja, scheine einen Glücksgriff mit dieser Frau gemacht zu haben...
aber nun geht die Fragerei los.

Kampagnenbaum

Bin in der ersten Kampagne und hab mich tapfer auf FM mit glorreichen Siegen in
Polen
Norwegen
Benelux
Frankreich
zum Seelöwen durchgekämpft. Nach dem Seelöwen will Pz.-Corps jedoch Barbarossa und nicht Griechenland starten. Beim alten Panzergeneral bekam man Zusatzkarten nur durch glorreiche Siege, verdammt wie komm ich nach Griechenland, das doch vor Barbarossa kommen muss?

Wenn du Seelöwe erfolgreich abgeschlossen hast dann gibt es keinen Balkan Feldzug mehr. War im alten Panzer General auch so, nach erfolgreicher Landung in England gab es keinen Balkan und auch keinen Afrika Feldzug mehr.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Madball.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111