[Panzercorps] DLC-Megapack kommt...

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 1 Monat her #1 von Soldberg

In Arbeit... alle zehn DLCs in einem Megapack...

Weiter Infos im Slitherine-Forum: The Grand Campaign Mega Pack is coming!

Unter anderem sollen insbesondere ältere DLCs überarbeitet werden, so dass neuere Features genutzt werden können (zB ingame-messages).Neben englisch, werden alle DLCs ins Deutsche und ins Russische lokalisiert. Der Erwerb erfolgt über ein Rabatt-System... hat man vier von zehn DLCs, kostet das Megapack 40% weniger... wenn ich das richtig verstanden habe... Jene, die also alle haben könnten das Teil für "lau" bekommen... hatte aber jetzt noch nicht so viel Zeit, um den ganzen Slith-Thread dazu zu lesen... :dmp_82:

Produkt-Page... Panzer Corps Grand Campaign Mega Pack '39-'45
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Jelinobas
Laut Shop kommts bereits um den 20.04. rum. Also ich geh mal von aus dass man keine Wunder an Überarbeitung erwarten darf. :dmp_57: Wer schon alle 10 hat kanns um 90% günstiger bekommen. Aber das Update an sich wird's auch für alle kostenlos geben, Termin dafür, ka. :dmp_44:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Martin3367
Super dann bekomme Ich das ja für lau habe ja alle :dmp_32:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Andreas
Hoffentlich gibt es auch eine paar kleinere Verbesserungen für die Grundfunktionen :)

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Jelinobas
Die haben geschrieben für 100% lau könnens das im Shop nicht umsetzen, technisch und/oder rechtlich bedingt. :dmp_42: Wer schon alle hat, und im Online-Shop(!) damit registriert ist, bekommt 90% Rabatt. :dmp_17: Warums das nicht auf 99% setzen, tja... :dmp_50:

Veränderte Grundfunktionen, wenns ums Gameplay geht, darf man sicher nicht erwarten, ehr marginale Anpassungen die durch die Patches 1.10-1.13 möglich wurden. Also erstmal viel heiße Luft in die Featureliste gepumpt und am Ende werdens denn kosmetische Angleichungen an die West-DLC's bzw. AK. :dmp_43: Und französische Texte habens auch keine... :dmp_58:

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6 von HELLmuuuth

Ghoule schrieb: Das richtet sich wohl an den Sammlertrieb der PC-Spieler. Die immer alles haben wollen zu ihrem Lieblingsspiel. ;)
Ich hols mir wahrscheinlich nich, obwohl ich nur die DLC 39-45 east hab und keine West DLC.
Mal durchrechnen was billiger ist.

für den sammlertrieb ist natürlich gold richtig...hhm, werd bestimmt schwach...hab derzeit alle ost dlc online erworben

Nur die Harten kommen in den Garten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7 von SnipersHunter
Ich denke mal ich hols mir auch, aber erst wenn die Edition eine Zeit lang draußen ist .

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8 von Soldberg
prinzipiell scheint das paket mit diesem rabattsystem goldrichtig für jeden zu sein, der max neun dlcs besitzt... nur jene, die alle zehn dlcs haben, zahlen etwa fünf euro drauf... ich schätze mal dass das paket für gut 50€ verkauft wird...

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #9 von Jelinobas

• karatefighter82
  • karatefighter82s Avatar
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #10 von karatefighter82
leute ich hab das mit dem megapack gerade erst mitbekommen.... hab leider auf der slitherineseite nix detailierteres gefunden, von daher meine frage: sind dalle alle dlc´s (also auch immer east/west) bei? weis einer schon was das kostet und obs das als hüllenversion gibt?

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11 von Wildthing
Wie das laufen soll, mit dem Rabattsystem weiss aber noch keiner, oder?
Eine Registreiung in dem Sinne gibts ja nicht, wer online über "Slitherine/Plimus" geakuft hat, bekam einen Link und einen Code. Wollen die wirklich alle Identitäten checken, wer hat welchen Code an welche email bekommen? Hat den jeder noch seine mails, nachdem er den DLC runtergeladen und gesichert hat?

Fragen über Fragen.

Und wehe, dass ist nicht EINE Datei! Eine CD mit 10 Einzeldateien können die schön behalten. Die mache ich mir nämlich selber.

Gruß, Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12 von Martin3367
Ich glaube die haben deine Daten gespeichert & wissen was Du bestellt hast :dmp_7:

Auf meiner Afrika Korps CD stand sogar mein Name druff hatte Ich mich zwar gewundert aber fand Ick cool :dmp_8:

Gruß

Martin

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #13 von Jelinobas
Man hat im Slitherine Onlineshop ja ein Kundenkonto, darauf muss man seine Seriennummern nochmal extra registrieren. Hat man das nicht = Kein Rabatt. :dmp_50:

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #14 von SnipersHunter
Ich werd es mir auf jedenfall zulegen :dmp_7:

• karatefighter82
  • karatefighter82s Avatar
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #15 von karatefighter82
ich mir auch, aber nur wenns die als hüllen-cd-version gibt

Moderatoren: AndurilMagic1111