[Panzercorps] Gold Edition

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1 von SnipersHunter
Ja ich wollte mir mal die Panzercorps Gold Edition zulegen wo noch ein Addon beiliegt. Nun will ich gerne wissen ob die DMP Addons damit funktionieren.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Andreas
Für die DMP-Addons brauchst du im Endeffekt nur 5 Dateien aus der Installation (stehen in der Readme)
Eventuell von Hand downgraden, da manchmal eine niedrigere Version vorausgesetzt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Jelinobas
Alle Patche gibts auf verschiedenen Seiten, zB. http://www.patches-scrolls.com/search.p ... m=1&cnt=25 :dmp_11:

Runterladen und installieren... fertig! :dmp_8: Nö so einfach ist es natürlich nicht. :dmp_17:

Aber installierst den jeweiligen Patch in einen NEUEN Ordner, dann sind in diesem NEUEN Ordner nur die Dateien des jeweiligen Patches.

Wenn jetzt bestimmte Dateien brauchst kopierst die dort und fügst sie in den gewünschten Mod-Ordner ein = Downgrade. :dmp_34:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4 von Heinz1
Hallo Leute,

ich bin der Frischling hier unter Euch und hätte ganz gern folgende Hilfe.

Ich habe Panzercorps Gold Edition bei mir zu Hause installiert. Es ist nun auf v1.22 upgedatet und läuft problemlos. Welche Mods von DMP kann ich mit der Version 1.22 nun nutzen? Auch wäre es nett, wenn Ihr mir eine kleine Installationshilfe für die Patches/Mods geben könntet. Ich bin nicht mehr der Jüngste und tue mich manchmal schwer mit Software e.t.c..

Gruss
Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5 von Anduril
1.22 ist problematisch. Schau mal hier nach, da kannst du 1.20 herunterladen.
1.20
Beide gepackten Dateien herunterladen, zusätzlich brauchst du noch die Main.TXT und PanzerCorps.TXT. Sind in deinem PanzerCorps Hauptordner.
Bei PazifkKorps ist eine Anleitung dabei oder hier nachsehen.
Anleitung
DAS Prinzip ist bei allen DMP-Addons gleich.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, Michael Herrmann, IronCross, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #6 von IronCross
Hier Heinz mal in Bildern mit dem Addon für Panzercorps Winterkrieg .
1.Ladest du dir z.B. die Zip Datei Winterkrieg von der Seite.
2.Bei fertigstellung öffnest du den Ordner wo der Download hingegangen ist und rechtsklick auf die Dateio und entpacken hier,dann sieht das so aus.


3.Du öffnest die entpackte Datei mit doppelklick und siejhst dann das

4.Dann Sprache auswählen und bestätigen

5.Weiter bestätigen

6.Nochmal bestätigen/weiter

7.Zielordner wählen wo es hin soll und bestätigen

8.Auf Ja drücken

9.Dann nochmal auf weiter

10.Dann auf installieren drücken

11.Fertigstellen


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7 von IronCross
Nun Öffnest du die Textdatei von dem im entpackten Ordner "Installation Guide",das sieht dann darin so aus.

Die 5 Dqateien im Kreis musst du aus deinem Original Panzercorps Ordner kopieren und dann in den Winterkrieg Ordner einfügen


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #8 von IronCross
Um Mods leicht für einen Anfänger zu installieren .Generic Mod Enabler donwloaden www.fileplanet.com/179601/download/Jonesoft-Generic-Mod-Enabler-v1.7.0 und dann die Mods ins Programm geben und der Mod enabler macht es dann per Konopfdruck von selber.Und hier ein Tutorial für den Mod Enabler


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9 von Heinz1
Dank an Ironcross und Anduril.

Ich werde das mit dem Generic Mod Enabler probieren. Die Version 1.22 von Panzercorps bekomme ich irgendwie nicht auf 1.20 gepatcht. Immer wenn ich mir die Datei 1.20 runterlade, habe ich irgend so eine Datei in Form eines weissen Blattes vor mir, welche sich nicht öffnen lässt, sorry das ich mich zu blöde anstelle, aber ich fühle mich halt oft in Beziehung PC überfordert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #10 von Anduril
Diese 3 Dateien sind gepackt. Die mußt du erst entpacken. Die brauchst du auch nicht in deine PC-Installation zu kopieren, sondern nur in die Installationsordner der DMP-Addons.
Hier ein link zu Pack-Programmen: Packer Winzip, Winrar und 7z können das Packformat 7z entpacken.


In die hier markierten Ordner müssen die 5 Dateien. Die da sind:PanzerCorps.exe; panzer_launcher.exe; autorun.exe; Main.TXT und PanzerCorps.TXT

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, Michael Herrmann, IronCross, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Offline
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #11 von Michael Herrmann
Hallo Leute,

ich persönlich finde es große Klasse, wie hier geholfen wird, mit Engelsgeduld und viel detaillierter Unterstützung.
Danke an alle, Anduril, Iron Cross und alle anderen!
:helmi_19:
Michael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #12 von Heinz1
Hallo,

also mit dem Generic Mod Enabler laufen die Mods von Euch problemlos, danke.

Was mich noch interessieren würde, wo bekomme ich denn die Grand Campaign West und Ost von 1943-1945 her? In der Goldedition von Panzercorps sind ja nur die Teile 1939-1942 enthalten.

Gruß
Heinz1
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Heinz1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #13 von markusr1307
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum