DLC's 39-42 bzw. East43-East45 werden überarbeitet

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von Jelinobas
Eben auf Slitherine gesehen:

Kerensky schrieb: With the 10th and final Grand Campaign DLC complete, there may be an opportunity in the future for formation of a Mega Pack, and even the possibility for giving some of our oldest DLC some updates with the new features we've been developing over the past two years.

To that end, if you have any input for us for potential changes you would like to see in DLC updates, let us know either in this thread or threads of your own! We've had a great experience collecting user feedback during each DLC's BETA testing process, but if there are any lingering issues now is the time to make them known.

Mostly, our focus will be on:

* Updating old DLC with new features, especially in game text pop ups.
* Where appropriate, we can also correct any geographical discrepancies, though some of these are done intentionally for better game play purposes.
* Adjusting and adding clarification to scenarios where needed.
* Adding more pre-placed heroes throughout the entire Grand Campaign.

http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 7ffa77c9cf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Soldberg
erklärt vielleicht, warum man uns lokalisierte dlcs vorenthält... ich vermute mal, es wird auch eine strukturelle umformung geben, um die dlcs noch besser ins hauptspiel zu integrieren... und eine bessere updatefähigkeit zu schaffen... zb. um später auch weitere lokalisationen problemlos einbauen zu können...

auf jeden fall ein richtiger schritt... bin nur gespannt, ob wir als besitzer der alten dlcs ebenfalls in den genuss der neuen features kommen werden...

allerdings ist fraglich, wer die dlcs dann noch mal durchspielen möchte...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Andreas

Soldberg schrieb: bin nur gespannt, ob wir als besitzer der alten dlcs ebenfalls in den genuss der neuen features kommen werden...

Ich denke schon, vermutlich werden die ganzen Neuerungen dann als Patch verteilt.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Patrizier
Also ich finde es auch Klasse!!! Das nochmalige Durchspielen der ersten DLC sehe ich eher nicht als das Problem. Die neuen West-DLC haben mir eigentlich nicht so sehr gut gefallen, sodass ich eigentlich fast nur die Ost-Variante spiele.
Von daher eigentlich ein guter Grund malk wieder von vorn zu starten...

Werde mir aber sicherheitshalber dann noch eine Sicherheitskopie anlegen. Denn nur das es neue Features gibt und die DLC besser ins Hauptspiel und vor allem ins Hauptmenü eingebunden werden, heißt ja auch nicht automatisch, dass auch der Spielspass erhöht oder auch nur gleich bleibt.

Aber auf die Umsetzung gespannt bin ich dennoch :dmp_17:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111