[Panzercorps] Grand Campaign '45 West Release am 31.Januar

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von mike760008
Am 31.Januar soll Panzer Corps Grand Campaign '45 West veröffentlich werden. Neben folgenden Scenarien

St. Vith , Elsenborn Ridge , La Gleize , Houffalize ,Celles , Bastogne Siege , Bastogne Assault , Nordwind , Colmar Pocket , Wesel , Ruhr Pocket , End on the Elbe , Liege , Antwerp , Brussels ,Gates of Berlin , Dunkirk45 , Sealion45

sollen auch 5 neue Einheiten eingebunden werden. Dieses sind die V1 und V2 , die Gotha Go229 und wenn ich es richtig auf einem der Sreenshoots gesehen habe die Arado Ar E555. Die fünfte Einheit ist mir noch unbekannt.

Alles weitere unter:

http://www.slitherine.com/games/PzC_DLC_10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Martin3367
Der Ruhrkessel geile Sache !!

Dünk45 & Seelöwe45 können wir etwa das Blatt noch wenden & stehen im Sommer 45 in London :dmp_27:

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Martin3367
Ok allet klar Kampfpanzer Maus in England hoffen wir nur das die Engländer keine Mausefallen aufgestellt haben :D

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Soldberg
Ich schätze mal, dass die fünfte neue Einheit eine neue Artillerie ist... der Panzerwerfer 42... Zumindest habe ich den im Spiel bisher nicht gesehen...

[center:9hzcv6gq]https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=977&image_id=63945[/center:9hzcv6gq]

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Martin3367
Die Wunderwaffen sind hoffentlich nur für einmaligen Gebrauch gedacht ;) ansonsten wäre das ganz schön blöd ( V1 V2)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6 von Soldberg
bedeuten eigentlich die neuen einheiten nicht auch, dass es ein update geben wird? Da v1.12 schon draußen ist und exklusiv über die deutsche DVD-Version Panzercorps Gold oder so vertrieben wird... dürfte mit dem kommenden DLC auch Patch/ Update v1.13 anstehen... Bei diesem Update denke ich, dass wir dann auch in den Genuss der deutsch lokalisierten DLCs und des AfrikaCorps kommen werden... :D

... und ja Martin, das hoffe ich auch!!!

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7 von Madball

Soldberg schrieb: Ich schätze mal, dass die fünfte neue Einheit eine neue Artillerie ist... der Panzerwerfer 42... Zumindest habe ich den im Spiel bisher nicht gesehen...

[center:qwb80zn1]https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=977&image_id=63945[/center:qwb80zn1]

Der Panzerwerfer ist schon seit Afrika dabei, aber ich habe noch ein Flugzeug entdeckt :dmp_7:

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8 von Soldberg
ach ehrlich? mhm... ist mir wiegesagt nie aufgefallen... :dmp_82:

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #9 von Martin3367

Soldberg schrieb: ach ehrlich? mhm... ist mir wiegesagt nie aufgefallen... :dmp_82:

na dann ab in die Ecke & :dmp_82: *lol*

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #10 von Madball

Soldberg schrieb: ach ehrlich? mhm... ist mir wiegesagt nie aufgefallen... :dmp_82:

Vielleicht täusche ich mich auch, aber das ist doch das Maultier :D oder nicht?
Der ist seit AK auf jeden Fall dabei, aber schau dir nochmal die Flugzeuge an, bin der Meinung da ist noch eins, das ich nicht kenne.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11 von Soldberg
Wegen Maultier, haste Recht... ist gibts schon...

Konnte kein weiteres Flugzeug erkennen... muss aber nix heißen... :D

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12 von Madball
:D
Ich glaube es ist ein Strabo, den kenne ich nicht aus dem Original.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #13 von HELLmuuuth

Soldberg schrieb: bedeuten eigentlich die neuen einheiten nicht auch, dass es ein update geben wird? Da v1.12 schon draußen ist und exklusiv über die deutsche DVD-Version Panzercorps Gold oder so vertrieben wird... dürfte mit dem kommenden DLC auch Patch/ Update v1.13 anstehen... Bei diesem Update denke ich, dass wir dann auch in den Genuss der deutsch lokalisierten DLCs und des AfrikaCorps kommen werden... :D

neues update bedeutet aber mit sicherheit wieder schwierigkeiten beim zocken der mods von pc :dmp_250:

Nur die Harten kommen in den Garten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #14 von Madball

HELLmuuuth schrieb:

Soldberg schrieb: bedeuten eigentlich die neuen einheiten nicht auch, dass es ein update geben wird? Da v1.12 schon draußen ist und exklusiv über die deutsche DVD-Version Panzercorps Gold oder so vertrieben wird... dürfte mit dem kommenden DLC auch Patch/ Update v1.13 anstehen... Bei diesem Update denke ich, dass wir dann auch in den Genuss der deutsch lokalisierten DLCs und des AfrikaCorps kommen werden... :D

neues update bedeutet aber mit sicherheit wieder schwierigkeiten beim zocken der mods von pc :dmp_250:

Einfach, eine Kopie von 1.11 machen und fertig :dmp_7: .

Das sollte für die meisten Mods ausreichen :D

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #15 von HELLmuuuth
jo, ist recht...hab ich bereits für den ordens mod gezogen, man weiß ja nie. :dmp_50:

Nur die Harten kommen in den Garten.

Moderatoren: AndurilMagic1111