[Panzercorps] Grand Campaign '42 - '43 West

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #46 von Andreas
Also immerhin schon mal nicht so viele Missionen wie "alles erobern" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #47 von Patrizier
Genau. Und da einem hauptsächlich Hilfstruppen zur Verfügung stehen und nicht das gute Material sind die Kämpfe auch recht spannend. Ich kann mir jedenfalls kaum upgrades leisten und von daher kämpfen meine Truppen nie mit dem besten Material... Ist zwar schade, macht aber das Spiel auch wiederum interessanter. :dmp_100:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #48 von Andreas
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn ? Oberst ?

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #49 von Patrizier
Nein, bei den DLC geh ich immer etwas forscher auf Generaloberst heran. Passt meist auch sehr gut, auch wenn ich häufig über mein weniges Prestige mich ärgere :dmp_55:

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #50 von Andreas

Patrizier schrieb: Passt meist auch sehr gut, auch wenn ich häufig über mein weniges Prestige mich ärgere :dmp_55:

Aber denk dir doch mal ... Die Orden ... Die Beförderungen die dich erwarten (würden) ... das ist doch viel lohnender :dmp_13:

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #51 von Andreas
Ist teilweise in Arbeit... Sind nur gerade zeitlich alle sehr ausgelastet.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111