[Panzercorps] Grand Campaign '42 - '43 West

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #31 von churchlakecity

mautschi schrieb:

Soldberg schrieb: vielleicht machen auch mautschi und ich wieder nen dlc... erste gespräche gab es schon...

Wer weiß was sich so ergibt :)

...was heißen soll,das er's bestimmt macht..... :D

:dmp_116: bei DMP.... :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #32 von churchlakecity
Du gieriges etwas..... :dmp_15:

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #33 von churchlakecity
Von wegen Scherz..du bist PC-süchtig.... :D dagegen gibts leider kein Heilmittel (außer vielleicht das Nudelholz der Gemahlin.... :dmp_133: )

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #34 von etg
:dmp_31: :dmp_33: :dmp_31:
Na, das klingt ja durchweg positiv! Und :dmp_115: fürs nette :dmp_116:

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #35 von churchlakecity
Jo,ich schätz,du wirst dich hier wohlfühlen....ein Haufen abgedrehter Typen hier.... :D

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #36 von Soldberg
Ich habe erst heute angefangen und nur paar Zeilen "lokalisiert"... Über ein Ende habe ich noch nicht nachgedacht... :dmp_43:

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #37 von Madball

Soldberg schrieb: Ich habe erst heute angefangen und nur paar Zeilen "lokalisiert"... Über ein Ende habe ich noch nicht nachgedacht... :dmp_43:

:dmp_35: das sich darum gekümmert wird :dmp_21:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #38 von Andreas
Ich hab da was in meinem Briefkasten gefunden... :dmp_23: :dmp_22:

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #39 von churchlakecity
Kann man's essen? :D

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #40 von Andreas
Nein, aber dafür lesen... :D

• Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #41 von Captain Charisma
Es hat mich schwer enttäuscht, dass alle meine nichtaufgestellten EInheiten nach Mission 1 plötzlich futsch waren...
Ich bin davon ausgegangen, dass man alle mühsam hochgezüchteten Einheiten behält, aber nur sehr wenige aufstellen kann. Ist schon bitter, von was man sich da alles verabschieden muss. Quasi meine gesamte Luftwaffe ist bis auf einen Jäger, den ich in Mission 1 aufgestellt habe, nicht mehr existent. Panzerjäger weg, Aufklärer weg, Luftabwehr weg, 2/3 aller Panzer weg. Hammer. Daumen runter, Slitherine für diesen Mist.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #42 von Andreas
Eine Möglichkeit wäre, die Zahl der Coreplätze per Cheat anzuheben, allerdings wird der DLC dann wohl zu einfach...

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #43 von Patrizier
Hallo,

ja, es ist sehr bitter, dass man seine Einheiten nicht mehr zur Verfügung hat. Ich musste den DLC deswegen auch noch einmal starten, da mit dem Wissen meine Einheitenauswahl eine etwas andere war. Auf der anderen Seite steht aber auch zu Beginn der Mission, dass nur wenige Einheiten die Ostfront verlassen durften, um ihren General zur Westfront mitzubegleiten. Und natürlich ist es wesentlich realistischer alliierte Kommandounternehmen mit den zur Verfügung stehenden Hilfstruppen abzuwehren, als mit hochgezüchteten Elitekampfverbänden.

Mein erstes Fazit fällt daher auch sehr positiv aus. Bin jetzt erst auf Sizilien aber ich finde den DLC sehr gelungen... :dmp_27:

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #44 von Andreas

Patrizier schrieb: Und natürlich ist es wesentlich realistischer alliierte Kommandounternehmen mit den zur Verfügung stehenden Hilfstruppen abzuwehren, als mit hochgezüchteten Elitekampfverbänden.

Spielt es sich denn auch herausfordernd ?

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #45 von Patrizier
Die Frage kann ich für mich mit einem klaren JA beantworten. Wie auch schon viele andere hier geschrieben haben, kommen die DLC natürlich nicht an das Niveau der DMP-Mods heran. Weder von der inhaltlichen Tiefe noch von Grafik, Design und Spieldauer /-spannung.

Aber Spielspaß hatte ich bisher bei allen DLC. Sie sind kürzer und von daher kann man sie schnell mal auch zwischendurch spielen. Und gerade der neue 42/43 DLC hat einige schöne kreative Ideen. Vom Eisenbahnschutz bishin zur Rettung von italienischen Einheiten, die einem dann im Folgeszenario zur Verfügung stehen usw. Also ich finde den DLC sehr gelungen... :dmp_7:

Moderatoren: AndurilMagic1111