[Panzercorps] Grand Campaign '42 - '43 West

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von mike760008
Laut Website von Slitherine soll das Addon am 10.Oktober für 4,99$ erscheinen.

http://www.slitherine.com/games/PzC_DLC_8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Martin3367
wird gleich gezogen am Mitt aber wieso geht das erst ab 1942 los :dmp_43:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Soldberg
Ah... es geht weiter... endlich!

Martin... vielleicht, weil es dlcs zu 1939 bis 1941 schon gibt? Und im westen so wenig los war, dass es für ein separates 1942west und 1943west nicztgereicht hat... das wird sich aber mit 1944west definitiv ändern... wobei das fast alles nur defensiv-schlachten werden dürften... und nur die ardennen-offensive eine herausragende rolle im deutschen offensivkampf bedeuten dürfte...

Bin jedenfals auf den achten dlc gespannt und werde ihn mir aber erst anfang november beschaffen...

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Martin3367
Ok hast eigentlich recht aber mal ein paar defensiv Szenarien mit den Allies würde Ich auch gerne mal spielen . :dmp_7:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von Andreas

Soldberg schrieb: und nur die ardennen-offensive eine herausragende rolle im deutschen offensivkampf bedeuten dürfte...

Jein, auch die Kämpfe in Arnheim waren für die Alliierten ein herber Verlust, um nur mal ein Beispiel zu nennen...
Ich denke, bei entsprechender Recherche sind da auch durchaus noch mehr offensive Szenarios möglich, auch wenn die sich eher auf kleinere Gebiete beschränken werden :)

• monthy
  • monthys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #6 von monthy
Nun, sicherlich haben die Allierten bei Arnheim die polnischen und englischen Luftlandestreitkräfte weggeworfen und das sich das XXX. Korps zusammen schießen lassen (siehe an, Konkurrenzgerangel, Unfähigkeit und Neid auch in diesen Chefetagen :D ), aber eine Offensivaktion im Sinne von Bewusst und Gewollt? Nein, eher nicht.

monthy

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von Wildthing
Da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich finde ich meine Corepick-Dateien in diversen Backups wieder, habe aktuell keine DLCs mehr drauf, ansonsten hat man kaum Zeit sich etwas selber zu basteln. Die Luftüberlegenheit wird sicher erdrückend, dafür taugen die Shermans nichts.

Wird gekauft.
Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von mike760008
Download wurde um einen Tag auf den 11.10 verschoben!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von Soldberg
Das erklärt natürlich, warum der DLC heut mittag nicht verfügbar war...

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #10 von Wildthing
Moin, Herr Großadmiral!

Auf der Sltih-Seite schreiben die, man könne aus ´41 das Core in de tat mitnehmen, also nach dem Scheitern von Barbarossa im Westen die Wunden lecken.
Zusätzlich steht dort, man bräuchte "Panzer Coprs - Wehrmacht" oder "PanzerCoprs-AfrikaCorps". Ich nehme mal an, da ist der Patch 1.10 bei, da die für das Addon 42-43 West explizit auf Features aus AfrikaCorps hinweisen.

Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11 von Soldberg
Ob das heute noch freigeschaltet wird??? Bis jetzt ist es noch nicht downloadbar...

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #12 von Madball

Soldberg schrieb: Ob das heute noch freigeschaltet wird??? Bis jetzt ist es noch nicht downloadbar...

Ist Online, habs eben geordert und ziehe grad das neue Update 1.11 :dmp_85: :dmp_30:

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #13 von IDontWantAName
habs gerade im RSS Feed gelesen:

http://panzer-corps.com/2012/10/panzer- ... available/

Lohnt sich der West DLC? Ich war von dem 39er so entsetzt, dass ich mir keinen weitere gekauft habe.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #14 von Soldberg
Wenn du von 39 entsetzt warst, wirst du wahrscheinlich auch von den anderen DLCs (einschließlich des achten: GC 42/43 West) entsetzt sein, denn das Spielprinzip und die Grafik bleibt gleich... Lediglich die Szenarien/ Maps sind halt etwas anders...

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #15 von Martin3367
So habe mir das am Do Abend gezogen bin aber noch nicht dazu gekommen es anzutesten war (photomäßig unterwegs 2 Tage) hat das jemand schon gemacht ??

Gruß

Martin

Moderatoren: AndurilMagic1111