[Panzercorps] Deutsche Box Versionen bei dtp

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Madball
Also es soll nicht nur Afrika Corps am 05.10.2012 erscheinen.

Weiterhin stehen im Programm:

Panzer Corps Grand Campaigns 39-42 :dmp_68: ( warum nicht alle??? ) für 19,99 :dmp_66:

Eine ominöse Panzer Corps - Gold Edition, leider ist mir nix über den Inhalt bekannt, auch am 05.10.2012 für 39,99 :dmp_59:

und ich denke mal, es wird eine Box Version Grand Campaign 43 East - 45 East kommen, natürlich auch 19,99 :D

Ich sag da mal nix zu, alles in Deutschen Box Versionen ist natürlich schön, allerdings für die Preise.

Hat wohl jemand gemerkt, dass das Spiel mit DLC's und Add-on ein richtiger Klassiker geworden ist.
Und jetzt will man den Deutschen Gamern was gutes tun :D .

Aus der zweiten Reihe zum MEGA BLOCKBUSTER :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Jelinobas
Warum soll man sich die Boxen kaufen? :dmp_17: DL Version tuts doch auch. :dmp_11:

Und wenns die DLC's denn doch ins deutsche Übersetzen sollen DLC Besitzer die ja auch "kostenlos" bekommen, wenn man da älteren Slit Aussagen trauen darf. :dmp_44:

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Madball

Jelinobas schrieb: Warum soll man sich die Boxen kaufen? :dmp_17: DL Version tuts doch auch. :dmp_11:

Und wenns die DLC's denn doch ins deutsche Übersetzen sollen DLC Besitzer die ja auch "kostenlos" bekommen, wenn man da älteren Slit Aussagen trauen darf. :dmp_44:

Eben,find das auch sehr lustig, ich glaube auch das bei dtp vor einiger Zeit bestimmt nicht geplant war, die DLC's hier zu veröffentlichen ;) .

Bin ja mal gespannt, was der Inhalt der Gold Edition ist, naja ich kanns mir schon denken :D .
Der Preis von 39,99 Euros muss ja irgendwo herkommen :D

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Soldberg

Madball schrieb: Bin ja mal gespannt, was der Inhalt der Gold Edition ist...

Steht doch da... "The Panzer Corps: Gold Edition will pack a punch for those who want to have the full Panzer Corps experience as this edition features both the full game of Panzer Corps as well as the 4 Grand Campaigns ’39 - ’42 in one box.", heißt soviel wie, dass die Gold Editition neben dem PC-Hauptspiel auch die ersten vier DLCs beinhaltet... oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von Madball

Soldberg schrieb:

Madball schrieb: Bin ja mal gespannt, was der Inhalt der Gold Edition ist...

Steht doch da... "The Panzer Corps: Gold Edition will pack a punch for those who want to have the full Panzer Corps experience as this edition features both the full game of Panzer Corps as well as the 4 Grand Campaigns ’39 - ’42 in one box.", heißt soviel wie, dass die Gold Editition neben dem PC-Hauptspiel auch die ersten vier DLCs beinhaltet... oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Denn Text hab ich wohl übersehen :D , aber das ist ja noch schlimmer als das was ich vermutet habe :D .

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Martin3367

Jelinobas schrieb: Warum soll man sich die Boxen kaufen? :dmp_17: DL Version tuts doch auch. :dmp_11:

Genau warum sollen alle DLC Besitzer noch mal wat abdrücken ne ne :dmp_71:

Ist ja Bald der 24 Dez da kann man ja noch ein Wenig Kohle verdienen :dmp_51:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111