Grand Campaign 44 East Poltano keine Flugzeuge?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von bier38
moin,
ich spiele gaade das Polatno Level ist es richtig das man keine eigenen flugzeuge austellen?
kan meine 1 8,8 stirbt an Überarbeitung
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Jelinobas
Wenn Du Poltava meinst, gemäß Auftrag nicht:

20. Juni 1944
Guten Tag, Herr General. Ich habe schon viel von Ihnen gehört und es wird mir eine Ehre sein, bei diesem Spezialeinsatz an Ihrer Seite zu stehen. Diese Operation wird unseren Feinden einen schweren Schlag versetzen, aber was noch wichter ist, es wird Misstrauen zwischen den Westmächten und den Sowjets säen!
Erobern Sie alle Flugfelder nahe Poltawa und vernichten Sie alle amerikanischen B-17-Bomber, die hier landen wollen. Da wir weit hinter den feindlichen Linien operieren, können Sie keine eigenen Flugzeuge in den Einsatz schicken und Ihre Bodentruppen können maximal 20 Einheiten umfassen. Wie sollen Sie da die feindlichen Bomber vernichten? Keine bange, wir haben einen Plan!
Als wir dieses Gebiet evakuieren mussten, waren wir gezwungen, einige schwere Flak-Geschütze zurückzulassen. Überfallen Sie daher zunächst alle Waffenarsenale, die Sie finden können, und erbeuten Sie möglichst viele Waffen. Sobald sich diese Waffen in Ihren Händen befinden, erobern Sie Ihre Zielobjekte in und bei Poltawa, da die B-17-Bomber sehr bald eintreffen werden.
Achtung: Das ganze Gebiet ist vermutlich geradezu verseucht mit sowjetischen Einheiten. Sehr wahrscheinlich werden sie hier für eine weitere demnächst bevorstehende Offensive zusammengezogen. Vermeiden Sie den Kontakt mit diesen Verbänden, damit Ihre Kommandoeinheiten nicht unnötigerweise in Gefechte verwickelt und gejagt werden. Die größten Truppenkonzentrationen sollten Sie nördlich und südlich Ihres Aufmarschgebietes und bei einigen Brücken erwarten. Umgehen Sie diese Stellungen in jedem Fall! Halten Sie sich von den Straßen fern, nutzen Sie Ihre Aufklärungseinheiten als Vorhut und überqueren Sie die Flussläufe mithilfe von Brückenpionieren in sicherer Entfernung der gut verteidigten Brücken.
Schleichen Sie sich durch die sowjetischen Linien, überfallen Sie die Waffenarsenale, vernichten Sie die B-17-Bomber und wir werden hier in der Tat einen großen Sieg erringen!

• Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Captain Charisma
Das stimmt. Kauf dir einfach eine zweite 8,8 und das reicht eigentlich schon. Die gegnerischen Flieger tauchen erst nach einiger Zeit auf. Zudem kannst du in diesem Szenario eine Menge gegnerischer Flak erbeuten. Damit ballerste die dann vom Himmel. Ich glaube, pro eingenommenem Depot bekommst du zwei Flakeinheiten. EInige davon sind sogar Core-Einheiten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111