[Panzercorps] Grand Campaign '45 East

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Soldberg
Es gibt Neuigkeiten... Vorläufiger Release ist der 30. Juni... Folgende Szenarios werden enthalten sein:

- Goldap
- Pelleninkin
- Parck
- Laptau
- Interburg
- Pillau
- Konigsberg
- Osterode
- Poznan45
- Breslau
- Budapest45
- Seelow Heights
- Berlin
- Berlin Redux

Was einen in bestimmten einzelnen Szenarien erwartet, erschließt sich (mir) nicht völlig... aber man kann ja folgendes aus dem Text lesen...

Die sowjetischen Truppen rücken aus dem Osten immer näher und die Wehrmacht bereitet ihre Truppen vor, Ostpreußen, Polen und den Kern von Deutschland selbst zu verteidigen. Übernimm wieder das Kommando über Ihre Kräfte und bereite dich auf die Macht der Roten Armee und die letzten Schlachten des Zweiten Weltkriegs vor!
Dieser DLC enthält 14 neue Szenarien, unter anderem mit neuen und einzigartigen Zielen wie Rettungseinsätze, Zerstörung von feindlichen Brückenköpfen und Kämpfen über einer zugefrorenen Bucht. Werden Ihre tapferen Truppen dazu verdammt, die Geschichte zu wiederholen oder kann sie einen Weg zum Sieg finden?

Quelle: http://www.slitherine.com/games/PzC_DLC_7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Andreas
Interessant... aber immer noch keine Neuigkeiten zum Patch 1.06 oder ?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Soldberg
Dazu wurden keine Infos gegeben und ich halte mich jetzt auch aus dieser Unterhaltung heraus, seit den letzten zwei (oder gar drei?) DLCs glaubte ich an einer gleichzeitigen Veröffentlichung eines Patches... und meinte sogar irgendwelche sicheren "Anhaltspunkte" zu wissen, die auf einen Patch-Release hindeuten... Aber wie du selber weißt, ist da bisher nix gekommen...

Ich glaube zu 45 East wird auch noch keiner erscheinen... Wahrscheinlich wenn man die Westfront in Angriff nimmt und neue Einehiten/ Beutepanzer es unbedingt nötig macht, wird ein Patch erscheinen...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von Andreas

Soldberg schrieb: Wahrscheinlich wenn man die Westfront in Angriff nimmt und neue Einehiten/ Beutepanzer es unbedingt nötig macht, wird ein Patch erscheinen...

Halte ich auch für gut möglich...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Martin3367
Ich hoffe die setzen das einigermaßen um der Kampf um Berlin !

Sind ein paar interessante Karten bei Breslau Königsberg & die Seelower Höhen :dmp_100:

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Soldberg
Interessant sind auch die Abstände, in denen die DLCs allgemein veröffentlicht werden... DLC1 und DLC2 kamen am 02. November 2011 raus, nur etwas über einen Monat später - am 08. Dezember 2011 kam DLC3. Zwischen DLC3 und DLC4 (31. Januar 2012) lagen dann schon über anderthalb Monate, die von DLC5 (08. März 2012) knapp wieder unterboten wurden... Ziemlich genau einen Monat später kam der bisher letzte DLC - Nummer Sechs (am 11. April 2012) heraus... DLC7 dauert aber nun gut zweieinhalb Monate... Vielleicht bedeutet das ja was... Die Leute machen auch mal Urlaub oder die Dokumentenlage ist in den Kriegswirren der letzten Tage wesentlich schlechter ausgefallen, so dass die Recherchen intensiviert werden mussten... oder aber - und nun falle ich doch wieder in dieses Loch - man werkelt am Patch herum... Tja, wer weiß das schon... :D

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #7 von Ralf207
da sind die

http://slitherine.com/games

mfg ralf

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #8 von Soldberg
Da es die (derzeitig) nur online gibt, wirst du wohl nur auf der Slitherine-Seite fündig... Wobei ich entgegen Ralfs Link, diesen hier besser finde:

http://slitherine.com/pzc_extras :D

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #9 von Ralf207
@Soldberg
auch gut ,ich auch :dmp_31:

mfg ralf

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #10 von mike760008
Hallo,

laut Slitherine Website, Shop/Coming Soon , wurde das Release Date für ´45 East , auf den 22.05.2012 vorgezogen.

:dmp_31:

• Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Tage her #11 von Captain Charisma
Mich stört, dass es bei den ganzen GC's letztendlich darauf hinausläuft, den Krieg zu verlieren. Ich meine, ich habe so ziemlich jede Mission mit einer Decisive Victory abgeschlossen und dennoch bin ich auf der Verliererstraße. Ob sie vllt. auch noch GC's rausbringen, wo man den Krieg gewinnen kann und mit fiktiven Szenarien weitermacht?

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #12 von Soldberg
Das eine oder andere fiktive Szenario gab es ja schon... "Streets of Moscow" hat so, wie in GC41 gezeigt und gespielt, nie stattgefunden... Es wäre also denkbar oder nicht gänzlich ausschließbar, dass man das Ruder doch noch irgendwie herumreißen darf/ kann...

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #13 von Madball

Captain Charisma schrieb: Mich stört, dass es bei den ganzen GC's letztendlich darauf hinausläuft, den Krieg zu verlieren. Ich meine, ich habe so ziemlich jede Mission mit einer Decisive Victory abgeschlossen und dennoch bin ich auf der Verliererstraße. Ob sie vllt. auch noch GC's rausbringen, wo man den Krieg gewinnen kann und mit fiktiven Szenarien weitermacht?

Ja das finde ich auch sehr schade, aber bei den DLC's war ein Sieg Deutscher Seite von Anfang an nicht vorgesehn.
Dafür gibt es ja die Vanilla Kampagne die beim Hauptspiel dabei ist. Die Grand Campaign ist mehr Historisch und soll die Feldzüge der Deutschen ins Detail bringen.
Fiktive Schlachten wie Seelöwe oder ein Sieg über Russland ( auch wenn die ein oder andere Fiktive Schlacht dabei ist ) hat man oder wollte man nicht mit Einbauen.
Aber die Möglichkeiten dafür wären immer noch da und ich glaube das es noch kommen wird.

Es wird noch einige DLC's geben (hoffe ich jedenfalls), nach dem Afrika Korps Add-on könnte man mit DLC's den Feldzug in Italien bzw. den ganzen Rest im Westen machen.
Und den Krieg aus Sicht der Deutschen oder Achsenmächte zu Ende bringen.
Warum sollte man nicht auch am Ende noch Fiktive Schlachten einbauen die einen Sieg der Achsenemächte ermöglichen. Ist zwar komplizierter das hinterher zu tun,aber wünschen würde ich mir das auch,ich HOFFE DAS ES SO KOMMT. :D Weil sonst hat man am Ende nix halbes und nix ganzes und das wäre sehr schade. :dmp_49:

Mehr
7 Jahre 2 Tage her #14 von Soldberg
Der DLC wurde released und kann nun käuflich erworben werden...

Mehr
7 Jahre 2 Tage her #15 von web242
Aber genaugenommen machen die DLC's so doch nach '43 keinen Sinn mehr. Mann haut Szenario um Szenario in Verteidigungsmissionen mithilfe hochgerüsteter Tiger-Panzer etc. Massen an Russen-Divs weg, verliert aber trotzdem. Wenn wenigstens das Prestige so stark verknappt würde, dass Verluste nicht mehr ersetzt werden können (wie es ja auch wirklich war), wäre es strategisch anspruchsvoll die Verteidigung zu planen. Ich werde mir die DLC's jedenfalls nicht mehr kaufen, da es mir so einfach keinen Spass mehr macht. Dann lieber die DMP's. Die sind wenigstens anspruchsvoll und man muss sich jedesmal erst mächtig reinfuchsen, da die Vorgehensweisen jedesmal gänzlich anders sind.

Moderatoren: AndurilMagic1111