Frage [Panzercorps] Grand Campaign '44 East

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1086483 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So... Keine Ahnung, wie lange die Info schon steht, offiziell noch nicht auf deren Hauptseite (im Coming Soon Bereich) verlinkt, aber über die "Hintertür"(*) bei Slitherine schon abrufbar, lässt sich folgendes zum sechsten DLC in Erfahrung bringen...

Er wird "Grand Campaign '44 East" heißen und nicht - wie vereinzelt spekuliert wurde "GC '43 West" oder so... Der Release ist zum 18. April 2012 geplant und wird die 13 nachstehenden Szenarien enthalten:

- Korsun Pocket
- Korsun Breakout
- Narva
- Strachwitz Offensive
- Jassy Kishinev
- Poltava
- Mogilev
- Babruysk
- Minsk44
- Vilna
- Warsaw Uprising
- Return to Kishinev
- Budapest44

"Wie immer", wird es bei den Missionen eine bunte Mischung aus Aufträgen/ Aufgaben geben... Eskortierungen, Ausbruch aus einer Kesselschlacht, Sicherung von Evakuierungen, Überfälle hinter feindlichen Linien und mehr...

Thematisch geht es... nun um den gepflegten Rückzug aus den Ostgebieten... Nach dem Debakel von Stalingrad, werden die Fähigkeiten der Wehrmacht in Frage gestellt, ob der Krieg mit ihr noch zu gewinnen sei... und Kursk scheint diese Vermutung zu bestätigen... Oder kann das gepriesene deutsche Panzerkorps in dieser kritischen Stunde das Blatt zu seinen Gunsten noch wenden? Übernimm wieder das Kommando über das deutsche Panzerkoprs und bereite dich auf Ihrem [technischen] Stand gegen die sowjetische Dampfwalze vor, die in ganz Osteuropa zum rollen kommt!

Quelle: www.slitherine.com/games/PzC_DLC_6

Hintertür:1endvv6o

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1086496 von Ralf207
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dankeschön für die Info

mfg ralf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1087123 von Molch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Klingt ja nicht schlecht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1088699 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Eventuell gibt es bis dahin die Briefings schon auf deutsch lokalisiert ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1088854 von Martin3367
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die Info & wat erst am 18 April :dmp_55:


Die Szenarien werden bestimmt noch einen Tick härter als 43er Campaign obwohl mit Elite Einheiten geht das schon :dmp_29:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1096881 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wenn Kastillan Recht behält, wird diesmal (zum 44iger Release) ein neuer Patch [v1.06] (wahrscheinlich mit neuem equipment-File, französischer und russischer Sprachunterstützung) herauskommen... und die Version 1.05 somit ablösen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1096886 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gut zu wissen... Dann muss ich nach Release & Patch 1.06 meinen Mod nochmal überarbeiten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1096951 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auf meine Frage , ob der sechste DLC einen neuen Patch verlange... bejahte Kastillans - der den kommenden DLC beta-testet - diese... Also könnte es diesmal wirklich zu einem Patch & DLC-Release kommen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1096954 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Klingt gut. Vielleicht wird dann ja sogar offiziell das neuladen der equipment + sonstigen Files zwischen den Szenarien ermöglicht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1096985 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wäre denkbar, dass man dieses Feature aus Version 1.05b in 1.06 ebenfalls einbaut bzw beibehält...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1098015 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na sowas... Da schaut man vormittags noch rein und liest, dass der DLC zum 18. April geplant erscheinen soll... Nun lese ich durch Zufall, dass der sechste DLC im Laufe des gestrigen Tages bereits released wurde... Zur Entwarnung... Weder ohne noch mit DLC ist ein Update von PanzerCorps nötig oder wird angeboten... 44 East läuft also - wie alle anderen DLCs derzeitig mit Version 1.05! Irgendwie etwas entäuschend... :dmp_62:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1098037 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Patch 1.06 ? :dmp_73:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1098080 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Also was will man eigentlich mehr, oder? :dmp_86:


Ähm... eine passable KI ? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1098095 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Oder auch weniger limitierte Dateien - mehr zum ändern...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1099584 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Natürlich, aber die Modifikationen laufen zum großen Teil auf ein neues Aussehen (Wüste: AK / Arktis: WK) bzw. auf extremes Nutzen des Editors hinaus. So simple Dinge, wie die Boni für Helden ändern ? Fehlanzeige... Sieht das Spiel einfach nicht vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum