[Panzercorps] Grand Campaign '43 East

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von Puma
:dmp_1:
So Grand Campaign '42 ist noch nicht da, aber die Vorschau für Grand Campaign '43 East!

http://www.slitherine.com/games/pzC_DLC_5

Scenario List:
Kharkov43
Belogrod
Orel
Ponyri
Olkhovatka
Yakovlevo
Oboyan
Kursk Armory North
Kursk Armory South
Prokhorovka
Dnipropetrovs’k
Kremenchug
Kiev43

PS:
Warum East?
Kommt jetzt doch East und West, damit sie die (nicht offiziell) angekündigten 18 - 24 Monate voll kriegen mit DCL´s ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
Interessant... aber was wollen sie dann in '43 West reinpacken? Griechenland?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Soldberg
Möglich, dass man von jetzt an zwei Fronten-DLCs bekommt, dass sich dieses "Schema" in 1944 mit einem entsprechenden "East" & "West" fortsetzt...

Für ein Westfeldzug 1943, wäre neben den letzten Gefechten in Afrika, Operation Husky ("Verteidigung" Siziliens) noch höchstens zu nennen... oder aber, um nicht in der Defensive spielen zu müssen... Vielleicht (jedoch eher unwahrscheinlich*) wird an dieser Stelle aber auch eine "neue" Kampagne gestartet und man spielt auf Seiten der Alliierten... dann könnte das doch alles passen... Ein Feldzug der Allies angefangen in Nordafrika, hin bis zur italienischen Küste...

*) Eine große allierte Kampagne, wird meines Erachtens eher als komplett neues Hauptspiel - "Panzer Corps: Allies" oder so herauskommen und weniger als DLC für "Panzer Coprs: Wehrmacht" verwurstet...

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #4 von Andreas
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Na mal sehen, eventuell hol ich mir die DLC's sobald es da ein Bündel von gibt...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #5 von Soldberg
Wenn alle Recht behalten sollten, ist heute DLC & Patchday... Laut Slitherine kommt heute im Laufe des Tages, dem 07. März... der fünfte DLC: Grand Campaign '43 East... und irgendwo hab ich auch gelesen, dass - wenn der fünfte DLC online geht, auch ein neuer Patch geliefert wird...

Der Tag ist ja noch lang... ich bin gespannt!!! :dmp_31:

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6 von Soldberg
Ob ein Patch mit dem fünften DLC wirklich heute ausgeliefert wird, wurde meinen Informationen von offizieller Seite noch NICHT bestätigt... so dass in Hinblick einer Veröffentlichung alles offen ist...

Ein Patch kommt sicher! Und wenn er kommt, ist ein aktuallisiertes equip-File meiner Meinung recht wahrscheinlich... Einige Bilder aus GC '43 sollen wohl sogar darauf hindeuten, da dort - wenn ich die Diskussion zum fünften DLC im Slitherine-Forum richtig deute - ein paar neue Einheiten (Stichwort: Beutepanzer) zu sehen sind... aber ganz genau weiß ich das jetzt nicht!

Spiel wird so ohne weiteres nicht automatisch gepatcht... Aber in der Autorun.exe gibt es "Nach Updates" suchen... Das Update läuft so ab, dass der Patch heruntergeladen und erstmal im "Patch"-Ordner, der in Panzer Corps automatisch angelegt wird, abgelegt wird... anschließend führt sich der Patch selber aus und installiert sich... Du kannst den Installationsvorgang - wie jedes andere Setup - aber abbrechen!

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #7 von Soldberg
[center:1hev7nc6]Mhm... Trotz entsprechender Ankündigung auf der Slitherine-Seite...

[attachment=0:1hev7nc6]<!-- ia0 -->Slitherine.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:1hev7nc6]

... scheint es heute wohl doch nix mit dem fünften DLC zu werden...
Sonst waren die letzten DLCs spätestens gegen Mittag immer schon erhältlich... :dmp_56: [/center:1hev7nc6]

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #8 von VPaulus
The Slitherine forum and the mp servers were attacked.
So probably it will only be released tomorrow.
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 58&t=32608

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9 von zappel
[attachment=0:1yubv3mb]<!-- ia0 -->Slitherine.png<!-- ia0 -->[/attachment:1yubv3mb]
Dann vielleicht morgen. Solange ich noch DMP-Stoff habe, kann ich warten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #10 von zappel

Soldberg schrieb: ... Einige Bilder aus GC '43 sollen wohl sogar darauf hindeuten, da dort - wenn ich die Diskussion zum fünften DLC im Slitherine-Forum richtig deute - ein paar neue Einheiten (Stichwort: Beutepanzer) zu sehen sind... aber ganz genau weiß ich das jetzt nicht!...

Beutepanzer wären aber nicht neu, da habe ich im DLC 40 auch zwei von erwischen können. Eine Liste der Beuteeinheiten/-panzer wäre hier http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=29212 nachzulesen.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11 von Soldberg
Thanks for the information VPaulus! I'm beginning to wonder why the site was suddenly no longer available... Could this attack personally identifiable information (name, credit card information, game serials) can be captured? You know what was the purpose of this attack?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #12 von Soldberg
So... Grand Campaign '43 East ist nun raus... Bin schon am downloaden... :dmp_31:

Ein Update (auf 1.06) wird derzeitig nicht angeboten...

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #13 von pg1234567
Hallo,

bei mir funktioniert der Download nicht, es kommt nur diese Meldung
"Cannot download

This product is no longer available for download, this may be due to the maximum number of allowed attempts exceeded or the allotted time.
Please contact the manufacturer of the product for support. "

Was nun?

Olaf

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #14 von Andreas
So wie es aussieht wurden die Slitherine-Server gestern angegriffen, kann sein das es noch ein wenig dauert bis es sich normalisiert...

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #15 von Soldberg
Also mein Download hat gefunzt und ich konnte das Teil problemlos installieren... Ich denke auch, wie magic, dass nur der Server gerade voll überlastet ist... :D

mautschi... wenn du möchtest... schicke ich dir mal wieder etwas... zum öhm... übersetzen? :D

Hab mein Teil von GC41 wieder aufgeholt... Vielleicht schaffe ich den Rest noch in dieser Nacht und dann... muss ich nur noch sämtliche Briefings Korrektur lesen uuuund... dann können wir endlich GC41 abhaken... :dmp_47:

Moderatoren: AndurilMagic1111