[Panzercorps] Grand Campaign '42 announced!

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1059229 von Puma

mautschi schrieb: Danke für die Belehrung ;) Ich kenn PC nur mit Patch 1.05 :)

:dmp_79: :dmp_13:

Na dann warten wir mal auf v.1.06, was da noch so alles auf uns zukommt... :dmp_47:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1059232 von Andreas

Puma schrieb:

mautschi schrieb: Danke für die Belehrung ;) Ich kenn PC nur mit Patch 1.05 :)

:dmp_79: :dmp_13:

Na dann warten wir mal auf v.1.06, was da noch so alles auf uns zukommt... :dmp_47:

Ich hoffe ja unter anderem auf ein paar zusätzliche Multiplayerkarten...

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1059968 von Puma

mautschi schrieb: Ich hoffe ja unter anderem auf ein paar zusätzliche Multiplayerkarten...

Und ich darauf, dass die Ki ihre Fallschirmjäger aus den Flugzeugen springen läßt, anstatt nur hin und her zu fliegen...
u.s.w. und sofort... :dmp_19:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1059993 von Andreas

Puma schrieb:

mautschi schrieb: Ich hoffe ja unter anderem auf ein paar zusätzliche Multiplayerkarten...

Und ich darauf, dass die Ki ihre Fallschirmjäger aus den Flugzeugen springen läßt, anstatt nur hin und her zu fliegen...
u.s.w. und sofort... :dmp_19:

Das sind aber schon ziemlich gewagte Forderungen ;)

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1060173 von Puma

mautschi schrieb: Das sind aber schon ziemlich gewagte Forderungen ;)

Pah...
Das sollte eine selbstverständlichkeit sein und das von anfang an (sowie im PG Orginal), und nicht irgendwann durch einen Patch... :dmp_89

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1060268 von Soldberg
So wegen dem equipment-File...

Wenn man eigene Einheiten durch Mod oder was auch immer selbst editiert hat, gehen diese Einstellungen in gewisser Weise beim nächsten Patch verloren, da eine völlig neue Datei angelegt wird... Warum nutzt man eigentlich nicht Excel oder ein anderes Kalk-Programm (mit dem man (in) Tabellen zaubern kann)? Die selbst editierten Einheiten hat man immer in einer Extradatei/ Tabelle stehen... Sobald ein neuer Patch raus kommt, wird dieser Teil in die aktuelle equip eingearbeitet... Per Sortieren usw. lassen sich dann eigene Einheiten blitzschnell an der richtigen Stelle integrieren... Und für Doppel gibt es sicher auch eine (hoffentlich) einfache Lösung... nur mal so als Ideenansatz gedacht... so wegen Excel für sowas nutzen...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111