Frage Frage zu Magic1111 Mediafire Seite (Panzer Corps)

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479192 von Hans1
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich hab da mal a Frach magic.

Was muß ich hierbei beachten?
Mit JGSM starten? Beispiel Die verschiedenen Mods mit den zwei gleichlautenden Buchstaben. Nur einen oder beide oder hast Du hier bei DMP schon irgendewo Tipse gepostet?

Falls hier unpassend bitte löschen oder PN?

www.mediafire.com/Magic1111#tu30uphoo58zn
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479267 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hans, ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung! :D

Die Mods, die ich da vor Jahren mal hochgeladen hatte, stammen ja nicht von mir, sondern meistens aus dem Slitherine Forum.

Die sind alle recht alt, und passen zum Großteil wahrscheinlich auch nicht mehr zur aktuellen Panzer Corps Version.

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die da überhaupt noch drauf habe...das war zu den Anfängen von Panzer Corps, wo man quasi alles an MODS noch gesammelt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479304 von Hans1
:dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:

Alles klar Thomas. Oder auch nicht :dmp_84:

Ich versuchs dann mal nach der einfachsten wissenschaftlichen Methode: Versuch---Irrtum. :dmp_13:

So wie ich dazu komme eben.

Ich veröffentliche dann die Ergebnisse hier..
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479326 von Hans1
Sodele 1. Test. Legacy of Versailles

"Reine" PC 1.32 Installation, dazu GME mit den entsprechenden mods die ich normal eigentlich immer nehme, aktiviert. Die anderen (Heer usw.) muß ich noch. Mal sehen, was sich dabei ändert.....

Spiel gestartet mit PanzerCorps1.32 exe, neues Spiel LoV aufgerufen, Urversion von Slth gezogen. Mission 2 Polen Fall Weiß, Aufstellungsphase mal zum Testen ohne Kriegsnebel. Looft bis hierher.

Und so sieht das "Kauffeld für Panzerchen" aus. Schick ne wahr.

@Soldberg: LoV redux konnte ich leider noch nicht nehmen. Hab mir beim "Umzug" auf den neuen Schlepptopp (Einfaches Kopieren der Spiel) irgendwas zerschossen. Muß ich wohl neu installieren.
Komisch alle anderen Spiele von Panzer Corps und Blitzkrieg mit und ohne Mods laufen problemlos :dmp_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479329 von Stoertebeker
Moin Moin

mal etwas OT - vielleicht den Thread-Titel berichtigen nach dem Motto "Kaufe eine 1" - sieht so wie weggeschossen aus :helmi_45a1

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1479331 von Hans1
Ooch Stoertebeker. Jetz such nicht in de Krümmmel.

:dmp_16: :dmp_16:

Gudd so?
Last edit: 1 Jahr 9 Monate her by Hans1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479352 von Magic1111

mal etwas OT - vielleicht den Thread-Titel berichtigen nach dem Motto "Kaufe eine 1" - sieht so wie weggeschossen aus :helmi_45a1

Ich habe es mal angepasst....Hans, ist doch hoffentlich okay so? Das ist wenigstens etwas aussagekräftig! ;)

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479423 von Hans1
Aber immer. :dmp_35: :dmp_34:

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1479594 von Hans1
Tja, alte Urologenweisheit:

Man(n) soll den Abend nicht vor dem dritten Morgen loben. Beim Anblick eines an Tripper, wie der Seemann so sagt, erkrankten Patienten. :dmp_16:

Also nachdem meine wackeren Finnen die Russen bei Salla aufs Haupt geschlagen hatten :genosse: wollte ich nach Norwegen wechseln, Mission Weserübung, immer noch LoV. Totalabsturz des Spiel - back to the desktop.

Nachdem ich im GME den Mod PC Bonusfahrzeuge kaufbar usw. deaktiviert hatte und dafür den entsprechenden mod für LoV eingefügt und aktiviert hatte, lief es wieder wie ein Uhrwerk.
Auch die anschließende Mission Fall Gelb startete ohne Probleme. Mal schauen, wie ´s weitergeht....

Moderatoren: Anduril