Amulet Mod 300

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1 von Badshal
Hallo,
Ich hatte bisher Panzer Corps V1.3 mit "Amulet Mod 2.0" verwendet.
Nun hab ich mal wieder hier vorbei geschaut und Amulet Mod 300 gesehen und gleich installiert ( in eine neue Kopie des Originals - in dem jedoch alle Kaufbaren Spielerweiterungen Installiert sind)
Jetzt habe ich aber gesehen das im Kauffenster einige Einheiten völlig falsch bezeichnet sind,
z.b.

Dateianhang:

Dateiname: Aufnahme1.pdf
Dateigröße:112 KB

Dateianhang:

Dateiname: Aufnahme2.pdf
Dateigröße:311 KB

Dateianhang:

Dateiname: Aufnahme3.pdf
Dateigröße:291 KB

Meine Frage kann ich das irgendwie in Ordnung bringen, oder kommt es von den Spielerweiterungen?

beste Grüße
Mike
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Badshal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #2 von Anduril
Schau im de\data-Ordner nach. Dort muß die Datei equipment.pzeqp umbenannt oder gelöscht werden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Badshal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #3 von Badshal
Danke,

jetzt passt es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum