Kaufbar als erweiterte Option?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Woche 3 Tage her #1 von mann85xxx
Moin,

wo finde ich die Variante bei der man auch Schiffe und Gebäude zukaufen konnte?

Besten Dank und viele Grüße
Mann85xxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #2 von Soldberg
Moin mann85...

auf die Schnelle zwar nur ne etwas ältere Fassung, für Version 1.21, gefunden, sollte aber im Grunde die gleiche Arbeit verrichten...

Haken: Wegen der älteren Version, wird die Anzeige der Abilities, die mit Version 1.30 ins Spiel kamen (noch) nicht angezeigt... Morgen Abend habe ich etwas Zeit, dann kann ich auch ne aktuelle Fassung nachschieben...

Die vorliegende Fassung basiert auf dem Purchase Min-Mod von Puma (v1.21), den er vor einigen Jahren veröffentlicht hat... und wurde an v1.30 angepasst.

Dateianhang:

Dateiname: Purchase_Mod_v130.rar
Dateigröße:10 KB

Pumas eigene an v1.30 angepasste Fassung findet man hier: http://streitmacht.com/viewtopic.php?f=406&t=2198#p105015

(Sein Paket ist etwas größer, weil er noch nen Screenshot und ne Erklärung beigelegt hat... Funktional aber mit dieser Version hier identisch!)
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, mann85xxx

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Woche 2 Tage her #3 von mann85xxx
Habe ich gleich mal ausprobiert............LÄUFT!

Besten Dank für die schnelle Unterstützung!

Beste Grüße
Mann85xxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril