- Forum
- DMP Main Games
- Panzer Corps Collection
- Panzer Corps
- Fragen, Tipps & Tricks
- Wahl zwischen East- oder West-Kampagne
Wahl zwischen East- oder West-Kampagne
6 Monate 2 Wochen her #1
von uenue
Moin,
ich bin im Moment bei der GC am Ende der 44 East-Campaign. Ich erinnere mich, dass es zuvor im Verlauf von 39 an, einen Punkt gab, an dem ich auch hätte in die West-Campaign wechseln können...?
Kann mir jemand helfen, wann das genau der Fall war?
Ich erinnere mich, dass man nicht alle Core-Units mitnehmen konnte.
Ich habe vom Ende jedes Szenarios ein Savegame, so dass ich ja -wenn ich mit East fertig bin- auch noch zu diesem früheren Zeitpunkt zu West wechseln könnte...
Grüße
uenue
ich bin im Moment bei der GC am Ende der 44 East-Campaign. Ich erinnere mich, dass es zuvor im Verlauf von 39 an, einen Punkt gab, an dem ich auch hätte in die West-Campaign wechseln können...?
Kann mir jemand helfen, wann das genau der Fall war?
Ich erinnere mich, dass man nicht alle Core-Units mitnehmen konnte.
Ich habe vom Ende jedes Szenarios ein Savegame, so dass ich ja -wenn ich mit East fertig bin- auch noch zu diesem früheren Zeitpunkt zu West wechseln könnte...
Grüße
uenue
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Monate 2 Wochen her #2
von markusr1307
Hallo! Das war 41
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, uenue
6 Monate 2 Wochen her #3
von Magic1111
Ich hatte es seinerzeit so gemacht, dass ich erst den kompletten "Ost-Strang" der GC durchgespielt habe.
Nach Beendigung von GC45East hatte ich GC42-43West geladen und da wird man gefragt, ob man seine Core Einheiten von der GC41 importieren will, was ich getan hatte. Ab da dann halt den "West-Strang" bis einschl. GC45West durchgespielt.
Nach Beendigung von GC45East hatte ich GC42-43West geladen und da wird man gefragt, ob man seine Core Einheiten von der GC41 importieren will, was ich getan hatte. Ab da dann halt den "West-Strang" bis einschl. GC45West durchgespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: uenue
Werbung
Moderatoren: Magic1111, Anduril