Wahl zwischen East- oder West-Kampagne

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #1 von uenue
Moin,
ich bin im Moment bei der GC am Ende der 44 East-Campaign. Ich erinnere mich, dass es zuvor im Verlauf von 39 an, einen Punkt gab, an dem ich auch hätte in die West-Campaign wechseln können...?
Kann mir jemand helfen, wann das genau der Fall war?
Ich erinnere mich, dass man nicht alle Core-Units mitnehmen konnte.
Ich habe vom Ende jedes Szenarios ein Savegame, so dass ich ja -wenn ich mit East fertig bin- auch noch zu diesem früheren Zeitpunkt zu West wechseln könnte...

Grüße
uenue
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #2 von markusr1307
Hallo! Das war 41
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, uenue

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #3 von Magic1111
Ich hatte es seinerzeit so gemacht, dass ich erst den kompletten "Ost-Strang" der GC durchgespielt habe.

Nach Beendigung von GC45East hatte ich GC42-43West geladen und da wird man gefragt, ob man seine Core Einheiten von der GC41 importieren will, was ich getan hatte. Ab da dann halt den "West-Strang" bis einschl. GC45West durchgespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: uenue

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril