Einheiten ziehen bei zurückziehenden/Einheit in "Flucht" geschlagen einfach nach

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1396263 von Obmann
Hallo,

Tolles Forum und ein tolles Spiel.

Trotzdem habe ich ein Problem, bei dem ich bei dem Spiel immer wieder einmal stoße. Egal ob es Winterkrieg, die Classic, Allied usw. Kampagnen waren.

Auf einmal ziehen meine Einheiten, sobald sie einen Gegner zum "Retreat" gezwungen haben nach. Am schlimmsten ist das bei Einheiten, die eben in LKWs sich fortbewegen, sie gehen sozusagen dem Gegner nach. Es bleibt mir nicht mehr die Option auf die Felder nachzuziehen, es geht automatisch. Das stelle ich nicht um, sondern passiert direkt. An was liegt das? Kann ich das bei Optionen ändern, wenn ja wo? Z.B. bei Allied Corps dem Kreta Szenario ist das der Fall. Bei den Szenarien war alles gut.

Ich z.B. starker Panzer greift schwache Bodentruppe an(auf einer Ebene). Die Bodentruppe verliert 7 Stärkepunkte von 10 auf 3, bewegt sich ein Feld zurück und der panzer zieht sofort auf das freigewordene Feld. Ich kann nicht entscheiden, dass er stehenbleibt. Das kann ich ansonsten. Wenn er dann neue Gegner entdeckt(Sichtung) kann ich auch nicht mehr zurückziehen.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Danke!
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Obmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1396273 von Magic1111

Obmann schrieb: Tolles Forum und ein tolles Spiel.


Danke, und herzlich Willkommen hier bei DMP! :dmp_116:

Hmm, zu dem von Dir geschilderten Problem kann ich schlecht was zu sagen, da ich noch nicht genau weiß, was Du meinst. :dmp_112:

Ich weiß nur, dass sich angeschlagene Einheiten irgendwann auf ein freies Hex zurückziehen. Manche aber auch nicht, das liegt dann u.a. an hohen Initiativwerten.

Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot von so einer Situation posten, wo das vorkommt?
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum