Installationsprobleme

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 2 Tage her - 2 Jahre 2 Tage her #1 von Magic1111
Hallo,
ich spiele schon seit Jahren Panzer Corps. Jede Kampagne habe ich schon mehrmals durch und probiere ab und zu mal eine Erweiterung.

Mir geht es darum, mich immer mehr zu perfektionieren. Jetzt wollte ich Afrikakorps spielen, doch die Installation ging fehl. Zu meinem Entsetzen funktionieren auch nicht mehr die alten Spiele Panzer Corps 1.26 und Pazifik Korps (Version weiß ich nicht mehr). Ich habe mehrere CD's und Download Dateien, die aber z.T. schon etliche Jahre alt sind, weiß aber nicht welche ich vor etlicher Zeit verwendet habe. Auch ist mir in Erinnerung, dass man einige Dateien von einem Ordner in den anderen Ordner kopieren muss.

Im Forum komme ich nicht klar, schon wie man einen fertigen Beitrag ins Forum stellt ging nicht (bin schon Rentner ).

Mein Anliegen ist es, dass mir einer freundlicherweise den Weg der Installation erklärt. Ich hatte Panzer Corps 1.26 und Pazifik Korps, was ich gerne wieder hätte (die Berechtigung habe ich !!). Und als neue Erweiterung Afrikakorps. Die Downloads unterschiedlicher Versionen ( ab Panzer Corps 1,0) habe ich schon.

Ich spiele auf meinem Desktop PC mit Win XP ohne Internetanbindung. Auf meinem Laptop mit Win 10 gehe ich ins Internet.

Mit freundlichen Grüßen
Steuermann

Anmerkung von mir (Magic):