Amulett Mod

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1 von Michael Herrmann
Hat schon jemand versucht oder Erfahrungen gemacht:

Update Panzercorps auf 1.30 - kann man danach noch den Amulett MOD überspielen - macht das überhaupt Sinn?
Ich habe jetzt die DLC unter AMULETT gespielt - werde dann auch Version 1.30 upgraden. Daher weiß ich es nicht...
:helmi_19: :dmp_115: :helmi_86:
VG
MIchael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #2 von Magic1111

Michael Herrmann schrieb: Update Panzercorps auf 1.30 - kann man danach noch den Amulett MOD überspielen - macht das überhaupt Sinn?

Ich denke, dass er schon grundsätzlich spielbar ist, auch wenn im Prinzip feststeht, dass der Amulett MOD nicht 100% kompatibel ist.

Aus der Erinnerung heraus, sind z.B. Equipment und efx Datei nicht vollständig kompatibel. Daher könnte es sein, dass einige "Stock-Einheiten" keine Animation und Sound haben.

Ich würde es einfach probieren. Wenn Du Auffälligkeiten merkst, oder Panzer Corps gar nicht erst starten sollte, weißt Du dass es nicht geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

• Michael Herrmann
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #3 von Michael Herrmann
Hallo Magic,

Danke für die Antwort.
Sie trifft den Kern meiner Frage:
Ich habe kurz geschaut, welche neuen Einheiten / Bewegungsmöglichkeiten etc. Version 1.30 bringt.
Meine Frage ist: AMULET gewährleistet z.B. das umschalten von PAK auf ARI und umgekehrt, Pz.Gren. können durch umschalten verschanzen, gibt es das so ähnlich in Version 1.30 auch?
Oder macht es dann mehr Sinn, den Wehrmachts Balance MOD V3.0a zu verwenden, der ist ja auf 3.0 angepasst.
Weitere Frage: Battlefield Europe V1.8 ist ebenfalls für Version 3.0 verwendbar. Wie sieht es dort mit der oben erwähnten Umschaltbarkeit von Einheiten (wie in Amulet) aus? Ist das möglich?
:helmi_19:
Michael Herrmann

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #4 von Magic1111

Michael Herrmann schrieb: Oder macht es dann mehr Sinn, den Wehrmachts Balance MOD V3.0a zu verwenden, der ist ja auf 3.0 angepasst.

Das kann ich ganz klar mit JA beantworten! Ich an Deiner Stelle würde den nehmen!

Beim Amulett MOD sind zu viele Unwägbarkeiten dabei, ob er kompatibel ist. Außerdem ist der Modder "Messmann" wohl auch nicht mehr aktiv, dagegen bekommst Du von "pwm" zu seinem Wehrmachts Balance MOD auch hier im Forum Support!

Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen Michael, da ich es nicht weiß!

• Michael Herrmann
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
  • SEMPER FI
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #5 von Michael Herrmann
Danke wie immer, Magic.
Dann werde ich das mal mit dem Balance-Wehrmachts Mod antesten.
:dmp_115: :helmi_19: :helmi_86:
VG
Michael Herrmann

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6 von Magic1111
Immer gerne Michael! :dmp_26:

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril