Frage zur Anzahl Slots in GC42 Mission 9

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1354720 von Yabusan
Ich spiele zur Zeit die Große Kampagne '42, Panzer Korps Version 1.22 (Slitherine)
Schwierigkeitsgrad Feldmarschall.
Habe nach entscheidendem Sieg in Ilovlya (Mission 7), die Bonus-Mission 8 (Buzinovka Depot)
abgeschlossen (ebenfalls DV) und bin nun in der Aufstellungsphase für Mision 9 "Erstürmung Stalingrads".
Nun meine Problem:
Auf dieser Karte ist nur die Platzierung von insgeamt 36 Core-Einheiten vorgesehen. In einem "Lets-Play" dieses
Szenarios, das auf gleicher Schwierigkeitsstufe und ebenfalls ohne Mods gespielt wurde, konnten aber insgesamt
42 Core-Einheien aufgestellt werden.

Habe ich es her mit einem bug zu tun, oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?
Mache mir so meine Sorgen, ob ich die Karte mit 6 Einheiten weniger überhaupt mit erträglichen Verlusten schaffen kannn..
Hier noch der link zu dem oben erwähnten Lets-Play


Vielen Dank im Vorraus für informative Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1354721 von Anduril
Du hast keinen Bug. In diesem Szenario kannst du max. 36 Core- + 5 Elite-Einheiten aufstellen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1354722 von Magic1111

Anduril schrieb: Du hast keinen Bug. In diesem Szenario kannst du max. 36 Core- + 5 Elite-Einheiten aufstellen.


Grundsätzlich stimmt das schon, was Yabusan schreibt. In dem Video kann der Let´s Player 42+5 Einheiten, also insgesamt sogar 47 Einheiten aufstellen.

Wobei ich denke, dass er da cheatet, da er auch >60.000 Prestige hat, was er sich niemals auf normalen Weg verdienen hätte können.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er einen Cheat eingegeben und sich mehr Core Plätze ercheatet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1354723 von Yabusan
Danke Euch für die schnelle und für mich beruhigende Antwort :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1354724 von markusr1307
Ich hatte 36 core + 5 elite plätze! 60.000 Prestige hatte ich auch etwa bei Stalingrad es ist nicht gecheatet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum