Frage Frage zur Anzahl Slots in GC42 Mission 9

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354720 von Yabusan
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich spiele zur Zeit die Große Kampagne '42, Panzer Korps Version 1.22 (Slitherine)
Schwierigkeitsgrad Feldmarschall.
Habe nach entscheidendem Sieg in Ilovlya (Mission 7), die Bonus-Mission 8 (Buzinovka Depot)
abgeschlossen (ebenfalls DV) und bin nun in der Aufstellungsphase für Mision 9 "Erstürmung Stalingrads".
Nun meine Problem:
Auf dieser Karte ist nur die Platzierung von insgeamt 36 Core-Einheiten vorgesehen. In einem "Lets-Play" dieses
Szenarios, das auf gleicher Schwierigkeitsstufe und ebenfalls ohne Mods gespielt wurde, konnten aber insgesamt
42 Core-Einheien aufgestellt werden.

Habe ich es her mit einem bug zu tun, oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?
Mache mir so meine Sorgen, ob ich die Karte mit 6 Einheiten weniger überhaupt mit erträglichen Verlusten schaffen kannn..
Hier noch der link zu dem oben erwähnten Lets-Play

Vielen Dank im Vorraus für informative Antworten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354721 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du hast keinen Bug. In diesem Szenario kannst du max. 36 Core- + 5 Elite-Einheiten aufstellen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354722 von Magic1111

Du hast keinen Bug. In diesem Szenario kannst du max. 36 Core- + 5 Elite-Einheiten aufstellen.

Grundsätzlich stimmt das schon, was Yabusan schreibt. In dem Video kann der Let´s Player 42+5 Einheiten, also insgesamt sogar 47 Einheiten aufstellen.

Wobei ich denke, dass er da cheatet, da er auch >60.000 Prestige hat, was er sich niemals auf normalen Weg verdienen hätte können.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er einen Cheat eingegeben und sich mehr Core Plätze ercheatet.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354723 von Yabusan
Danke Euch für die schnelle und für mich beruhigende Antwort :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1354724 von markusr1307
Ich hatte 36 core + 5 elite plätze! 60.000 Prestige hatte ich auch etwa bei Stalingrad es ist nicht gecheatet.

Moderatoren: Anduril