Patch für Panzer Corps

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1 von Baked
Moin !

ich habe hier wohl ein grundlegendes Problem..

egal welche version ich versuche raufzuspielen, es kommt immer der selbe text..
Ich geh auf den Patch, klicke auf deutsch und dann sagt er:
Panzer Corps Wehrmacht ist nicht installiert, bitte installieren sie das spiel zuerst.
Das Problem ist nur das ich bereits alle versionen inkl der kompletten Grand Campaign besitze (Steam)

Liegt das an Windows 10?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #2 von Anduril
Baked schrieb:

Ich geh auf den Patch, klicke auf deutsch und dann sagt er:
Panzer Corps Wehrmacht ist nicht installiert, bitte installieren sie das spiel zuerst.

Ähm, welchem Patch meinst du?

:dmp_116: Baked

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Anduril.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #3 von Baked
Ja also ich habe eben 1.21 und 1.24 probiert hat Liederbücher funktioniert.

Muss ich einen Patch nach dem nächsten machen seit dem erstem?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #4 von Anduril

hat Liederbücher funktioniert.

????

Wenn du nur einen Patch aufspielst, brauchst du keine Reihenfolge einhalten. Einfach den neuesten Patch aufspielen und fertig.
Bei Steam geht das ja bekanntlich automatisch.
Ohne Steam muß das Hauptspiel installiert sein.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Anduril.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von Magic1111

Baked schrieb: hat Liederbücher funktioniert.

Das soll bestimmt heißen "hat leider nicht funktioniert" und wurde wahrscheinlich durch die Autokorrektur beim Handy zu diesem Wort.... :dmp_16:

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von Baked
ja diese autokorrektur..

ich wollte euren Mod www.designmodproject.de/jdownloads/Strategiespiele/Panzercorps/amulet_mod_version_200.rar ziehen.
funktioniert leider nicht daher dachte ich ich muss das game bestimmt noch patchen da ja anbei steht das es erst ab version V1.21 funktionieren kann.

ich bin allgemein kein kampagnenspieler ich habe mir selbst eine riesige weltkarte gebaut und hatte die neuen einheiten lediglich nicht im editor gefunden.

ich habe ehrlich gesagt kein plan was ich jetzt noch machen soll :dmp_67: :dmp_67:

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Baked
ich sehe gerade das der mod garnicht richtig runtergeladen worden ist. runtergeladen 580 MB

ich sehe aber nur daten in so zusammen 20 mb größe.

adobe flash reader sagt die datei wurde fehlerhaft runtergeladen.

jetzt zum 5ten mal. hat da jemand eine antwort?

ich weiß ich bin kein geduldiger mensch wenn es um pcs geht und ich keine ahnung habe wo ich überhaupt gucken soll :D

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8 von Anduril

jetzt zum 5ten mal. hat da jemand eine antwort?

Ich leite es an Biinng weiter, unseren Techniker.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #9 von biinng
Nabend, ich habe gerade den Mod erfolgreich herunter geladen und auch kein Fehler feststellen. Ich habe die Mod in meine Cloud geladen vielleicht Funktioniert dies ja .

Amulet Mod
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von biinng.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #10 von Baked
Ich Versuch es nachher nochmal.
Vll stimmt ja was mit meinem AdobeFlashPlayer nicht.

Danke fürs prüfen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #11 von Magic1111

Baked schrieb: Vll stimmt ja was mit meinem AdobeFlashPlayer nicht.

Hmm, was hat denn der Flash Player mit dem Download von Dateien zu tun? Verstehe da den Zusammenhang nicht... :dmp_73:

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #12 von Baked
Also ich hab die Datei rubtergeladen und es ist ja eine zusammenhängende Datei (Pdf).

Diese kann ich hinziehen wohin ich will aber dann überspielt sie ja nicht die Ordner von PanzerCorps.

Mach ich da etwar was falsch?

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #13 von Baked
Also hab ich die Datei geöffnet und da steht dann das die Datei möglicherweise unvollständig ist.
Dort drin sind dann lediglich 4 Ordner keine größer als 15MB.

Meine Frage:

Wo ist der Rest des 580 MB Downloads

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #14 von Magic1111

Baked schrieb: Also ich hab die Datei rubtergeladen und es ist ja eine zusammenhängende Datei (Pdf).

Also irgendwas hakt da aber gewaltig... :D

Jedenfalls kann ein MOD niemals eine .pdf Datei sein!

Nach dem Download hat man ein .rar Archiv, welches man am besten mit 7-zip entpackt. Dann müsste man Ordner mit Dateien drin haben....
Folgende Benutzer bedankten sich: Baked

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #15 von pwm
Der eigentliche Download des Amulet Mods ist ein .rar Archiv.
Daneben liegt auch noch eine (optionale) Beschreibungsdatei .pdf, die man z. B. mit dem Acrobat/Adobe Reader lesen kann. Einfach mal testen, ob es eine gültige PDF ist...
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von pwm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baked

Moderatoren: Magic1111Anduril