Bewegungsgeschwingkeit von Panzern verlangsamen

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1 von IDontWantAName
Ich hatte bis vor kurzem mal wieder eine längere Zeit Panzer General IIID gedaddelt und dort ist die Bewegung realistischer. Hier "fliegen" mir die Panzer zu schnell über den Bildschirm.

Ist es möglich, die Bewegungsgeschwingkeit von Panzern zu verlangsamen?

:helmi_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2 von Anduril
IDontWantAName schrieb:

Ist es möglich, die Bewegungsgeschwingkeit von Panzern zu verlangsamen?

Die einzige Möglichkeit die ich kenne, ist während dem Spiel "ESC" drücken und dort die Bewegungsgeschwindigkeit zu reduzieren.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3 von Magic1111

IDontWantAName schrieb: Ist es möglich, die Bewegungsgeschwingkeit von Panzern zu verlangsamen?

Bin jetzt nicht am Spielerechner, aber aus der Erinnerung heraus gibt es doch im Optionsmenü eine Möglichkeit, mittels Schieberegler die Zugbewegungen schneller oder langsamer zu machen!

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #4 von IDontWantAName
das ändert aber die Geschwindigkeit von allen Einheiten und nicht nur von Panzern.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #5 von Magic1111

IDontWantAName schrieb: das ändert aber die Geschwindigkeit von allen Einheiten und nicht nur von Panzern.

Nur von einzelnen Einheiten geht leider nicht!

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #6 von Azzael
Und das Pferd anders aufzäumen?

Allen Panzern (wenn gewünscht) per Hand jeweils einen oder zwei Bewegungspunkte abziehen?
Wäre zwar Komisch, das ja die Geschwindigkeit Ihr Hammer war (Nebenbei) aber doch eine Möglichkeit...

Azzael

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #7 von Magic1111

Azzael schrieb: Und das Pferd anders aufzäumen?
Allen Panzern (wenn gewünscht) per Hand jeweils einen oder zwei Bewegungspunkte abziehen?
Wäre zwar Komisch, das ja die Geschwindigkeit Ihr Hammer war (Nebenbei) aber doch eine Möglichkeit...

Ich kann mich zwar täuschen, aber ich hatte das so verstanden, dass er die Animation beim Bewegen von -speziell- Panzern ändern/verlangsamen würde wollen. Und das geht nicht speziell bei Panzern. Also entweder alle Einheiten langsamer, oder keine.

Und er wollte wohl nicht die Hexreichweite von Panzern, und somit die Spielbalance, ändern!
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Magic1111.

• IDontWantAName
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8 von IDontWantAName

Magic1111 schrieb: Ich kann mich zwar täuschen, aber ich hatte das so verstanden, dass er die Animation beim Bewegen von -speziell- Panzern ändern/verlangsamen würde wollen.

ja, genau das will ich. Aber es scheint wohl mit der aktuellen Engine nicht zu gehen. Mal sehen ob es ein Patch für PC gibt, wenn Soviet Corps kommt. Eventuell kann man es dort ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxwellGC

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9 von MaxwellGC
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Anregungen, Habt mir schon mal gut weitergeholfen hulle6.com

samsung galaxy note edge handyhülle
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von MaxwellGC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril