Frage Bewegungsgeschwingkeit von Panzern verlangsamen

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350347 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich hatte bis vor kurzem mal wieder eine längere Zeit Panzer General IIID gedaddelt und dort ist die Bewegung realistischer. Hier "fliegen" mir die Panzer zu schnell über den Bildschirm.

Ist es möglich, die Bewegungsgeschwingkeit von Panzern zu verlangsamen?

:helmi_7:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350348 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
IDontWantAName schrieb:

Ist es möglich, die Bewegungsgeschwingkeit von Panzern zu verlangsamen?

Die einzige Möglichkeit die ich kenne, ist während dem Spiel "ESC" drücken und dort die Bewegungsgeschwindigkeit zu reduzieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350371 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ist es möglich, die Bewegungsgeschwingkeit von Panzern zu verlangsamen?


Bin jetzt nicht am Spielerechner, aber aus der Erinnerung heraus gibt es doch im Optionsmenü eine Möglichkeit, mittels Schieberegler die Zugbewegungen schneller oder langsamer zu machen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350468 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
das ändert aber die Geschwindigkeit von allen Einheiten und nicht nur von Panzern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350469 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

das ändert aber die Geschwindigkeit von allen Einheiten und nicht nur von Panzern.


Nur von einzelnen Einheiten geht leider nicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350470 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Und das Pferd anders aufzäumen?

Allen Panzern (wenn gewünscht) per Hand jeweils einen oder zwei Bewegungspunkte abziehen?
Wäre zwar Komisch, das ja die Geschwindigkeit Ihr Hammer war (Nebenbei) aber doch eine Möglichkeit...

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350480 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Und das Pferd anders aufzäumen?
Allen Panzern (wenn gewünscht) per Hand jeweils einen oder zwei Bewegungspunkte abziehen?
Wäre zwar Komisch, das ja die Geschwindigkeit Ihr Hammer war (Nebenbei) aber doch eine Möglichkeit...


Ich kann mich zwar täuschen, aber ich hatte das so verstanden, dass er die Animation beim Bewegen von -speziell- Panzern ändern/verlangsamen würde wollen. Und das geht nicht speziell bei Panzern. Also entweder alle Einheiten langsamer, oder keine.

Und er wollte wohl nicht die Hexreichweite von Panzern, und somit die Spielbalance, ändern!
Last edit: 6 Jahre 4 Monate her by Magic1111.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350488 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich kann mich zwar täuschen, aber ich hatte das so verstanden, dass er die Animation beim Bewegen von -speziell- Panzern ändern/verlangsamen würde wollen.


ja, genau das will ich. Aber es scheint wohl mit der aktuellen Engine nicht zu gehen. Mal sehen ob es ein Patch für PC gibt, wenn Soviet Corps kommt. Eventuell kann man es dort ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxwellGC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1352549 von MaxwellGC
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Anregungen, Habt mir schon mal gut weitergeholfen hulle6.com











samsung galaxy note edge handyhülle
Last edit: 5 Jahre 11 Monate her by MaxwellGC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum