Frage zum Battlefield Europe Mod 1.5

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Tage her #1 von maddog8427
Hi an alle ich hab eine Frage zum Battlefield Europe Mod 1.5,

ist es ein bekannter Bug: Bei der Kampagnen Auswahl starte ich "1941 Unternehmen Barbarossa", (Angriff auf die SU) nach dem Laden wird jedoch der Frankfreich Feldzug geladen, Frankreich ist nicht erobert, und es ist keine Truppen an der Grenze zur Sowjetunion.

Erst bei der Kamagne "Ostfront 1942 - Operation Zitadelle" stehe ich vor der Grenze der Sowjetunion - wahrscheintlich ist das ein Fehler, denn eigentlich müsste Barbarossa als Angriff gegen die Sowjetunion anfangen!

zweite Frage: Teilweise haben die Kampagnen 99 Züge, wobei man (ALle Primärziele erobern muss?)

Wie lange dauert ein Spiel (Ostfront gegen die SU) wenn man bedenkt dass auch ein ZUG der AI bei der Kartengröße unheimlich lange dauert?
Wie lange dauert es bei Euch bis alle einheiten bei Euch einen Zug gemacht haben? und Wie lange dauert die komplette Ostfront Kampagne im Battlefield Europe Mod 1.5? Soll ich eine ganze Woche einrechnen, wenn ich jeden Tag in einer Spielstunde 10 Züge schaffe?

Gleich die Vorteile vom Battlefield Europe Mod 1.5

+ man kann Einheiten von verschiedenen Schauplätzen je nach Bedarf flexibel verlegen
+ große strategische Tiefe (Planen im Voraus)

- es fehlt leicht die Übersichtigkeit
-Eigene Züge und Züge der AI dauern aufgrund der Einheitenmenge und Mapgröße extrem lange

Meinungen gerne willkommen

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 3 Tage her #2 von Anduril
maddog8427 schrieb:

ist es ein bekannter Bug: Bei der Kampagnen Auswahl starte ich "1941 Unternehmen Barbarossa", (Angriff auf die SU) nach dem Laden wird jedoch der Frankfreich Feldzug geladen, Frankreich ist nicht erobert, und es ist keine Truppen an der Grenze zur Sowjetunion.

Du spielst vermtl. auf deutscher Sprache, der Mod ist aber nur in englischer Sprache. Auf Englisch umstellen und es funktioniert korrekt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: ReDD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril