stark befestigte Stadt einnehmen....aber wie

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von EloKa
Ich habe mal eine Frage zur Eroberung von stark befestigten Städten.
Wie erobert man Sie?

In der ersten Reihe stehen in Befestigungen stark verschanzte Inf Einheiten. Dahinter Ari und Flak die sich gegenseitig Deckung geben. Dazu noch Panzerverbände im offenen Gelände dahinter.

Über ein paar Tipps wie man solche Städte einnimmt wäre ich dankbar.

Ich habe schon probiert die Flak mit Ari niederzuhalten dann die Ari mit Fliegern angreifen aber mir fehlt dann Einheiten um die Inf zu schwächen. Ein Angriff mit meinen Inf bzw Panzer habe ich da versucht aber ich hole mir nur eine "blutige Nase" während die Verteidiger nicht viel verlieren.

Daher wäre ich dankbar andere Sichtweisen zu sehen wie ihr das macht. Die Städte sind natürlich Sieghexfelder. Und die Rundenzahl zu einem Sieg nimmt sehr schnell ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von Anduril
Wenn du die Flak mit Ari unterdrückst und schädigst, gib ihr mit einem Bomber den Rest.
Die Ari dann mit strategischen Bomber angreifen, weil dann die Ari ebenfalls unterdrückt wird.
Verschanzte Inf nur mit Pios angreifen, ignoriert Verschanzung.
Sonst erst die Inf mit Ari beharken, bis alle Stärkepunkte der Inf rot sind, heißt alle unterdrückt und keine Gegenwehr möglich.
Sollten solche Einheiten noch Deckung durch Ari haben, mit einem Panzer angreifen.
Mit ein wenig testen, wirst du so eine wirksame Angriffsmethode entwickeln.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von EloKa
Danke für die Antwort Anduril.
Probiere ich mal aus.

Kurze Frage noch. Wenn du die Flak mit Ari unterdrückst mit welchen Bomber gibst du ihnen den Rest?
Taktische oder Strategische?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von markusr1307
Tak. Bomber die sind stärker aber wichtig ist das die Flak gut unterdrückt ist. Befestigungen wo die inf eingegraben ist helfen sehr gut Nebelwerfer und Wurfrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5 von IDontWantAName
gegen stark eingegrabene Inf Einheiten kannst du Pioniere nutzen. Die ignorieren die Entrenchment. Du musst halt vorher die Defensiv- Artillerie unterdrücken (Level Bomber oder Selber per Artillerie unterdrücken) und gegebenenfalls die Inf selber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum