Fallis richtig einsetzen Frage / Tipps

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1 von maddog8427
Folgende Situation: Wenn ich in einer Mission von Panzer Corps (oder anderen DLC`s wie Allied Corps) Fallis einsetze, dann maximal 3-4 Einheiten (die ich für die jeweilige Mission neu kaufe). Das Problem ist aber, dass ich nur frische unerfahrene Einheiten kaufe, die jedoch schnell hinter den feindlichen Linen getötet wurden. Ich habe es kaum geschafft eine Falli Einheit auf eine hohe Erfahrung hochzubringen um sie dann in weiteren Missionen zu benutzen.

Fallschirmjäger mit Kampferfahrung machen für mich viel sinn um Arty zu neutralisieren und Nachschub abzukappen (oder aber auch Flugfelder einnehmen). Das negative an den Fallis ist der geringe Munitonsvorrat von 4 Einheiten.

Wie handelt ihr es mit den Fallis, lässt ihr sie am Anfang als reguläre Landtruppen kämpfen (mit LKW Transport) um sie dann später hinter feindlichen Linien einzusetzen, wenn sie ordentlich Erfahrungsbonus haben? Oder lohnen sich normale Infanterie (oder schwere Infanterie) Einheiten besser für Bodenkämpfe?

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von maddog8427.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #2 von Azzael
Doppelpost!

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum