Frage zu SE Einheiten

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1 von maddog8427
Hi an alle,

ich will gerne wissen welchen Vorteil ich von einer SE einheit bekomme?

Und ob ich mit einer SE Einheit einen regulären Aufstellungs Slot verbrauche, oder kann ich die SE Einheit immer platzieren, auch wenn ich meine regulären Slots voll habe?

Danke im voraus!

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 10 Monate her #2 von Azzael
1. Aufstellungssoltkosten sind 0, also es wird keiner "Verbraucht".

2. Wirklich "Gut" sind solche Einheiten nicht!
Siehe es mal so: eine oder mehrere kostenlose Einheiten, damit Du besser kämpfen kannst.
Wie die "Echten" Spitzen Einheten waren, sind die aber NICHT im Spiel.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3 von Magic1111

maddog8427 schrieb: ich will gerne wissen welchen Vorteil ich von einer SE einheit bekomme?

Und ob ich mit einer SE Einheit einen regulären Aufstellungs Slot verbrauche, oder kann ich die SE Einheit immer platzieren, auch wenn ich meine regulären Slots voll habe?


Im "normalen" Spiel ohne jegliche MODS sind SE Einheiten sog. Bonuseinheiten, die keinen Slot verbrauchen und zusätzlich zu allen normalen Einheiten aufgestellt werden können. Im UI siehst Du das auch oben über Deiner Unit Liste, da steht dann z.B. 20+1 oder 35+3. Die erste Ziffer bedeutet die Anzahl der normalen Einheiten, die zweite Ziffer die Anzahl der SE Einheiten, die Du hast.

Und joar, die SE Einheiten sind schon stärker, entweder haben sie mehr Angriffspunkte, oder Verteidigung, oder beides. Manchmal sogar zusätzlich mehr Initiative. Wenn so eine Einheit dann mal mit 3 Helden aufgefüllt ist, rockt die ganz schön was weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #4 von IDontWantAName
die SE Einheiten haben oft eine Munition oder einen Angriffswert mehr. Das kann ab und zu mal nützlich sein im Vergleich zur normalen Einheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum