Brauche Spiele Empfehlung

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1349386 von cologne1984
hallo an alle,

ich suche eine Spielempfehlung für gute turn based (Rundenbasierte WW2 hexagon Spiele)

ich hab im Moment drauf: Gary Grigsby's War in the East - komme damit aber nicht klar, ich weiß nicht wie ich die einheiten bewegen soll.

Auf matrixgames sind eine Horde voller Games nur sind die recht teuer von 30-40€ bzw.$ und ich weiß nicht welches davon zu gebrauchen ist.

Brauche also Spiel Empfehlungen von Euch

Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1349389 von anonym
Wenn DU es schaffst: Die Spiele von 1995 bis 1998 auf Deinen jetztigen Pc zu spielen (können)
Dann sauge Dir SSI Spiele kostenlos aus dem Inet! Kein Witz - Link wird unten stehen - Panzer General Spiele!
Sonst musste etwas Geld geben, da alles sonst kostet!

UND - Geschmack ist ja eine Sache, wo jede(r) was anderes mag!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum