Panzer Corps Einheit Funktion ändern

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar Autor
  • Fahnenjunker
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von markusr1307
Hallo wie kann ich den z.B Aty Reichweite ändern oder Inf. Stärke ändern usw....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #2 von Azzael
Wurde schon ausführlich hier erklärt :helmi_42:
Aber es ist mit einem Programm wie Notebook++ (kostenlos) leicht, daran zu schrauben.
Wichtig ist nur, das Du weisst wie Du die zahlen ändern musst!
Wenn - steht kann es schlecht sein, das du mehr - machst zB...
Kommt aber darauf an welche Daten es sind.

Ich gucke mal ob ich noch Fotos habe...

Azzael

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von markusr1307
und wo wurde das erklärt?

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #4 von Azzael
Auf die Schnelle finde ich da nichts... Was aber ein Zufall wäre!
Lade gerade 3 Bilder hoch: Guck die an, dann weisste es!
Ach ja - JEDER Mod muss dieselbe Daten haben! Also wenn 4 Mods laufen: 4x die Zahlen ändern :helmi_63a:

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #5 von Azzael
Sind hochgeladen...

Stammdaten des Orginalsspiels

Meine selbst gemodderten Daten

Wehrmachts Balance Daten

Ich habe keinen echten Mod mehr laufen, nur Vanillespiel und kleine Mods wie Bilder, oder Namenvergeben...

Es exestiert auch ein Spielvideo, aber ist noch auf Festplatte. Man erkennt aber das es leichter spielen ist...

Azzael

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #6 von markusr1307
Danke für deine Hilfe ist echt nicht einfach sich da rein zu finden. Hast mir sehr geholfen :dmp_115:
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von markusr1307.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von Anduril
Du kannst auch dieses Programm dazu nutzen:
Equipment\FX\Campaign Editor - New version 0.8.5
Eine weitere Möglichkeit ist es eine Tabellenkalkulation(z.B.:Excel,LibreCalc) zu benutzen, die ist einfacher zu händeln als ein Texteditor.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #8 von Anduril
Folgendes Bild zeigt die Einstellung.

Die Tabelle ist übersichtlicher und beim ändern steht der neue Wert immer an der richtigen Stelle!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, IronCross, mann85xxx

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9 von mann85xxx
Hallo,

wo kann ich die Excel-Variante runterladen?

Beste Grüsse
Mann85xxx

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #10 von Anduril
mann85 schrieb:

wo kann ich die Excel-Variante runterladen?

hier!
Viel Spass beim ändern.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli, mann85xxx

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #11 von mann85xxx
Super....besten Dank.
1.Jetzt habe ich folgende Tools (Unit FX Campaign Editor, LibreOffice_5.1.4_Win_x86) zusammen, fehlen da noch welche, oder kann ich jetzt langsam loslegen mit meinem eignen Mod?
2.In jedem MOD gibt es das eine oder andere, was ich gerne übernehmen würde. Wie sind da die Regeln (Freigabe vom Entwickler notwendig)?

Wenn mein Konzept auf dem Papier fertig ist, wenn darf ich das zwecks "Manöverkritik" vorstellen?

Beste Grüsse
Mann85xxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, knilli

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #12 von Anduril
mann85 schrieb:

Jetzt habe ich folgende Tools (Unit FX Campaign Editor

Der Campaign-Editor könnte zu Problemen führen.

Wie sind da die Regeln (Freigabe vom Entwickler notwendig)?

Bei den allermeisten reicht es, sie in den Credits entsprechend zu würdigen.
Trotzdem würde ich Dir empfehlen, vorher bei dem Modersteller nachzufragen.

Ein Texteditor wie Notepad ist auch ganz hilfreich.

Unter Modding Panzercorps kannst Du einen entsprechenden Thread eröffnen. Siehe Link.
präsentieren
Falls Du eine eigene Bastelecke möchtest, sprich mal mit Yogi und biinng per PN.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril