Welche Mods passen

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #1 von Azzael
So: mein Problem beteht darin, das ich eigentlich sehr schlecht finde, das die Ki Truppen dauernd Glück haben!

Also:

Sie überleben mindestens eine Runde, oft zwei -Obwohl Ari, Bomber/Jäger/Schiffe + Infanterie und Panzer gegen die vorgehen (Stadt)
Kommt daher da meine Truppen ale den lowesten (niedrgisten) Schaden machen, der möglich wäre.

Wenn ich lese: - 3 bei mir -5 bei ki Truppen, kommt selbst beim Schach heraus - 3 mir - 2 bei denen

Verbissene Verteidigung ist andauernd

Gut, Vanille spielte ich immer als Oberst...
Daher drei Mods geholt installiert und jetzte koche ich völlig!
Passen nicht alle Mods zusammen?

Der dauermod auf Festplatte wird Magic1111 seiner sein:
Langer Namensvergungung Mod

Dann zwei neue:
werhmacht-Balance-v1.1 /bemerke die neue Grafik und veräanderte Karten
Pazifik_korps Hybrid Mod

Nun ist es noch schlimmer!

Da ich Pc eit 1991 kenne, installiere ich alles mit der Hand, bisher ging immer alles,
Aber ich weis absolut nicht, Punkte sind superknapp. Ki Truppen 50% besser als meine. Die Ki weis 1000% genau wo mal eine Div oder Flieger steht auf der map von mir...
Also ist selbt die Vanillle besser...

Oder schlaten sich die Mods gegeneitig aus? Sind ja fast alle unter der Spielverison 1.23.

Danke für Antworten Kameraden.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2 von IronCross
Klaus ich würde dafür den Generic Mod Enabler benutzen und nichts selber machen. So kann nichts passieren und du siehst sofort welcher Mod aktiviert ist.
Bei mir hat sich damals das Panzercorps Wehrmacht mit dem Historical Flag Mod vertragen,aber sobald ich den bei Panzercorps Afrika Korps installiert habe,hatte ich auf einmal teils einen schwarzen Bildschirm.


Edit: Wenn du willst erklär ich dir den heute Abend richtig im Ts3 .


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #3 von Azzael
Ich weis nicht ob es daran liegt... Aber ich kann es ja mal versuchen.
Wo bekomme ich den denn her?

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #4 von IronCross
Also damals bei Silent Hunter, lag es an der falschen selber Einfügung. Dort gab es sogar eine Reihenfolge welchen Datei des Mods zuerst und welche weiteren folgend.Weiss ja nicht ob es hier genau so ist.Darum empfehle ich ihn dir.

Hier das ist er.

Dateianhang:

Dateiname: JSGME.7z
Dateigröße:390 KB



So und das du nicht warten musst hier ein Tutorial auf Deutsch.

Generic Mod Enabler Tutorial [ deutsch , german ] [ HD ] von Rob spielt



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #5 von Azzael
Vielen Dank Iron.

Ich zeihe die Orginal Kopie mal wieder drüber, dann meine Mods...
Dauert hoffe aber es bringt etwas <3

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #6 von Magic1111
Moin Azzael!

Bitte lies unten!

Azzael schrieb: So: mein Problem beteht darin, das ich eigentlich sehr schlecht finde, das die Ki Truppen dauernd Glück haben!
Sie überleben mindestens eine Runde, oft zwei -Obwohl Ari, Bomber/Jäger/Schiffe + Infanterie und Panzer gegen die vorgehen (Stadt)
Kommt daher da meine Truppen ale den lowesten (niedrgisten) Schaden machen, der möglich wäre.
Wenn ich lese: - 3 bei mir -5 bei ki Truppen, kommt selbst beim Schach heraus - 3 mir - 2 bei denen


Wenn Du keine mehr oder weniger "zufälligen" Kampfausgänge haben möchtest, musst Du bei den "Erweiterten Spieleinstellungen" entweder "Reduziert" (Würfelschach) oder "Keine" (Schach) wählen. Dann geht der Kampf entweder annährend (Würfelschach) oder genauso (Schach) aus, wie vorhergesagt!

Azzael schrieb: Verbissene Verteidigung ist andauernd


Das ist völlig normal bei Truppen, die z.B. in Städten sind, da sie "eingegraben" (verschanzt) sind. Die Verschanzungsstufe (von 1 bis glaube 5) siehst Du im UI rechts auf der ID-Karte der Feindeinheit.

Merke: Je höher der Verschanzungsgrad einer Einheit, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie sog. "erbitterten Wiederstand" leistet (ist so vom Hersteller vorgegeben).

Dagegen hilft nur, die "verschanzte" Einheit VOR dem Angriff mit der Hilfe von (ggf. mehrmaligen) Ari-Beschuss und/oder strategischen Bombern "auszugraben", d.h. die Verschanzungsstufe zu verringern ggf. bis auf null.

Azzael schrieb: Dann zwei neue:
Pazifik_korps Hybrid Mod


Das ist leider der falsche Hybrid-MOD, denn wie der Name schon sagt ist der für Pazifik Korps! Ich nehme mal an Du spielst aber das normale Panzer Corps? Wenn ja, musst Du diesen Hybrid-MOD dafür nehmen: KLICK!

Und die MODS auf jeden Fall mit dem JSGME aktivieren! Meine MODS sind alle dafür schon vorbereitet!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #7 von Azzael
Äh Magic? GEANU diesen Hybrid Mod HABE ich!!!
Entzippt nennte der sich: Pazifik Hybrid Mod!

Merkwürdig echt...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #8 von Magic1111

Azzael schrieb: Äh Magic? GEANU diesen Hybrid Mod HABE ich!!!
Entzippt nennte der sich: Pazifik Hybrid Mod!


Nein, kann nicht sein! Da hast Du Dich im Thread geirrt! Ich habe das eben selber vor einer Minute geprüft!

Selbst entpackt steht da nichts von Pazifik Korps, wenn Du den Download von diesem MOD nimmst (am Ende von Post #1):

KLICK!

Oder auch hier nochmal direkt:

DOWNLOAD

So, mehr Service geht aber nu nicht! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #9 von Azzael
Okeyy, das ist wirklich ein anderer... Aber ich nahm, ach egal.
Was ich stört ist: kann der mir Wh eghen oder nicht?
WH Mod kürzt ja Punkte, der aber soll die hochmachen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #10 von Magic1111

Azzael schrieb: Was ich stört ist: kann der mir Wh eghen oder nicht?
WH Mod kürzt ja Punkte, der aber soll die hochmachen..


Öhm, kann es sein dass Du es in letzter Zeit nicht so mit der Rechtschreibung hast Azzael...?! :dmp_23:

Sorry, aber bei dem "Kauderwelsch" kann ich keine Frage raus lesen, geschweige denn eine Antwort geben, tut mir wirklich leid! :dmp_82:
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #11 von Azzael
Ach - laut Studien sollte das Menschliche Gehirn Sätze zusammenbasteln!
Aber ja: meine PS2 Tastatur ist URALT, geschenkt und die Buchstaben kaum zu lesen...
Dazu mal hektisch tippen und fertig sind verdrehte Worte!

Mit diesen Mod-iwas-Teil, der die Mods richtig läst - ES läuft!
Bald Videos mit allen drei Mods!

Nun ich bin wohl Schuld, weil ich einfach es reingekopkiert habe. Bei 3 Kopieren habe ich wohl das Spiel zerstört!

Es schnurrt jetzt und sogar das, was versprochen war stimmt!
Gibt es noch andere sehr wichtige Mods, die man dazu nehmen kann?

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #12 von IronCross

Azzael schrieb:
Nun ich bin wohl Schuld, weil ich einfach es reingekopkiert habe. Bei 3 Kopieren habe ich wohl das Spiel zerstört!


Azzael


Also lässt das jetzt darauf schliessen das es mit dem Mod Enabler geklappt hat???

Freut mich das du dich so schnell damit eingefunden hast wie er bedient wird.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #13 von Magic1111

Azzael schrieb: Es schnurrt jetzt und sogar das, was versprochen war stimmt!


Na dann viel Spaß, und freut mich, dass jetzt alles läuft! :dmp_27:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #14 von Heinz1
Hallo Männer,

was ist denn das für ein Mod (GTPD), welchen Markus1307 im Replay benutzt. Und woher hat er den bekommen?

Gruß
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 2 Monate her #15 von Azzael
Tja Heinz, Google sagt dazu nix...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum